Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: 3D-Kino - Neue Innovation oder alles nur Bono?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Werd nicht lächerlich. Ich ziehe mir die Preise ja nicht aus meinem Arsch.
    Aber ich verzeihe dir, schließlich weisst du nicht, dass in Wien Kinogehen nicht zu den billigsten Vergnügen gehört. Natürlich hängt es davon ab, in welches Kino man geht, aber willst du alle Sachen dabei haben, hast du unter 10 Euro keine Chance. Und nein, da sind Knabbereien nicht dabei, ich verfressenes Miststück ich.
    Vorgestern in Wien im Haydn Kino gewesen und Tron in 3D geschaut. 2 Karten für mich und meine Frau schlugen mit 23,80 € zu buche und das waren rein die Kinokarten ohne Snacks oder sonst etwas. Kann ich also nur bestätigen. 3D Kino ist in Wien schweineteuer.

    Zum eigentlichen Thema. Ich hab seit Avatar nur Tron in 3D gesehen und bei diesen beiden FIlmen fand ich die Technik mehr als genial. Bei den restlichen Filmen brauch ich das ganze Schnickschnack allerdings nicht und ins Wohnzimmer kommt mir so ein Gerät erst recht nicht. Ich hab das mal in den Kaufhäusern ausprobiert und finde die Qualität der Filme auf 3D Heimbilschirmen richtig mies und das bei Geräten in der 5000 Euro Preisklasse. In 10 Jahren können wir nochmal drüber reden.

    Geändert von Sepix (31.01.2011 um 18:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •