Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: 3D-Kino - Neue Innovation oder alles nur Bono?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mein erster 3D Film war Ice Age 3 (zurzeit der erste 3D Film in unseren Kinos) und so wirklich "3D" war der für mich nicht. Im Film waren vielleicht nur 2 Bonos der Rest war wie bei jedem normalen Film. Was mich allerdings auch gestört hat war die Brille. Jede Minute rutschte sie mir von der Nase runter, das ging mir nach einer Zeitlang so auf die Nerven dass ich beschlossen habe: "Dieses eine mal und nie wieder!"

    • Zu teuer
    • Nichts besonderes

  2. #2
    mir gehts bei 3d filmen immer so das ich nach einer 1/2 std nicht mehr merke das es 3d ist...............gewöhne mich zu schnell daran.
    Schade ist auch das Filme die vermehrt auf 3D setzten oder extra auf 3D getrimmt wurden ( Bloddy Valentine, FD4 ) bisher sehr schwach waren ( wenn nicht sogar lächerlich).
    Dann gibt es wieder filme wie zb Oben, oder Ice Age 3, die fürs normale Kino produziert wurden und den 3d effekt nicht wirklich ausnützen können. Bei Oben, hatte ich zumbeispiel nicht das gefühl in einem 3d film zu sitzen, ebenso bei Ice Age 3 nur Monsters versus Aliens konnte mich hier überzeugen.
    Überhaupt glaube ich das die zukunft von 3D kinos im Animierten/CGI bereich liegt. Mal schauen wie Avatar wird.
    Ein weiteres Problem, zumindest für mich ist, dass ich ein Brillenträger bin und keine Kontaktlinsen habe, deshalb hab ich mit 3d brillen so mein problem.

  3. #3
    Schließe mich den beiden Vorrednern an: War bisher nur in Ice Age 3, abgesehen von 1-2 Szenen ist das 3D eigentlich gar nicht aufgefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •