Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: gerade durchgespielt #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Desert Nightmare

Eine typische und geniale Kelven - Reihe. Eine atemberaubende Geschichte. Ein schöne helle Wüstenatmosphäre und geniale Rätsel wie Eh und Je. Die Charaktere schön gestalltet und auch der Schluss wurde einfach schön rübergebracht:

El Dorado

Super schwer, aber dennoch schafbar, selbst wenn man für ein Level Stunden brauchte. Hoffentlich wird der 2.Teil genauso genial wieder dieser hier!

El Dorado

So, jetzt habe ich es auch mal angezockt, und muss sagen das dieses Spiel genial ist:

- Animation sind schon sehr schön gemacht, besonders die Gold-Animation.
    - Super umgesetzt, teils wusste man gar nicht was man machen sollte, und doch hat man nach einer halben Stunde verstanden das es eine ganz einfache Lösung gibt.
    - Es war auch richtig witzig, wie der Teil als der Vogel das Monster getötet hat, als man die Eier vor das Monster gelegt hat

Ich rate jedem absolut jedem zu diesem Spiel, denn es macht unheimlich Spaß.

Danke, für dieses geile Spiel real troll, und ich hoffe wir werden noch viele Spiele von dir sehen.

Ich habe als letztes das Spiel ,o!x gespielt. Ich fand es ein wenig kurz, war aber begeistert als ich am Ende las, wird fortgesetzt. Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss. Ich fände es klasse, wenn das Spiel das nächste Mal in farbe wäre und wenn der kleine so nach und nach die deutsche Sprache lernen würde.