-
Couch Potato
So, hab Zauberer und Prinzessin jetzt auch durchgespielt. Jetzt mal die Videos konvertieren auch wenn die sicher wieder kaum jemand kommentiert 
Aber das Spiel hatte mir echt zuviel weibliche Charaktere, vor allem weil ich versucht habe die zu synchronisieren, was wohl eher schlecht als recht war xD Bin halt kein Themetal.
Jedenfalls war es ganz nett und witzig, aber aus den Socken gehauen hats mich nun nich. Es gab für meinen Geschmack vor allem einfach zu wenig Gameplay und zuviele Dialoge. An sich wär das ja kein Problem wenn es ein wirklich packender Plot wäre. Der vorhandene is zwar nicht schlecht und man kann durchaus mit den Charakteren mitfühlen, aber solch ausladende Dialoge habe ich dann lieber bei Spielen von epischen Proportionen
-
Couch Potato
Die Hand Gottes
nuff said, just watch 
http://www.youtube.com/watch?v=tU2zw3fDQQk
Für den Rest der Videos halt über das video auf youtube gehen.
-
Krieger
Zwar alt aber trotzdem gut so 2 Jahre,was ich gestern bzw. heute durchgespielt habe: Gerold das Großmaul.
Ich war mir garnicht so sicher,war das jetzt Fun oder Adventure?
P.S.: Ohhhh Jack...warum tust du dir das an?
Die Gegner ( hab ich bei abgelehnte Spiele und Recossen[oder so] gelesen ) sollen so gute 50000 Hp haben...sehr ausbalanciert.
( P.S. 2: Bei deinem "ja wer denn?!" musste ich richtig lachen! Aber da hab ich mich auch gefragt "wer ist denn gemeint!?"
Edit: Auch auf Youtube gesehen...wie bitteschön soll man die Gegner
im Kloster ohne cheaten besiegen?!
Geändert von 0.o Champ o.0 (21.12.2009 um 19:34 Uhr)
-
Ehrengarde
Ich habe es getan....DLSDE 5(Die letzte Schlacht der Elfen 5) ich habe es durchgespielt.
Allerdings nur damit ich und Braska das Remake machen können.
Ich fang mal an:
-bei jeder Situation will irgendjemand mit irgendjemanden Sex haben
-Viele Rechtschreibfehler
-sehr schwache Dialoge, nicht mal für jemanden der 5 ist interessant oder witzig
-schlechtes Balancing
-Edwin geht sich umziehen in Normalgröße kommt als Tall-Char wieder raus.
-Bug im Menü(wenn man das so nennen darf)
-Die Rubrik "Quest" im Menü ist überflüssig den es gibt keine.
Ich möchte mal zusammenfassen:
Vilitruth tötet in der Unterwelt einen Soldaten der aus VD stammt, und das einfach so.
Der Bösewicht des Spiels ist Stigger, vom Namen her okay, aber das CharSet gehört Daar aus FuM. Wir machen mal weiter.
Am Anfang Aliya zu Edwin:"Zeig mir wie sehr du mich liebst".--->Sexszene, hätte sie wenigstens Posen aber nein, sie stehen sich einfach gegenüber.
Dann ein Erdbeben! Woher es kommt? Keine Ahnung es hat schließlich 3 Sekunden danach wieder aufgehört. Das wäre auch nicht weiter schlimm, wenn die Char's nicht dauernd sagen würden: "Oh, ein Erdbeben" und in der gleichen Textbox dann ohne Wartezeit"...es hat wieder aufgehört".
Dann kommt Stigger rein, und nimmt Aliya ihre menschliche Hülle weg.
Dann muss man als Farodin 20 Gegner bekämpfen, wäre auch nicht schlimm, angenommen das Balance würde ein wenig passen aber nein, 4 Angriffe sind für einen Gegner nötig.
Nach dem Kampf kommt Vilitruth aus der Unterwelt, einfach so.
Edwin liebt Aliya nicht mehr weil er ihre echte Gestalt kennt.
Dann ruft Aliya Vilitruth ins Zimmer, und ihr könnt es euch denken: Sexszene!
Dann wird Faridon entführt und verbündet sich mit den Elfen.
Und ein neuer Held kommt dazu: Gilbert (Alex)
Es geht weiter man tötet Vilitruth einfach so, weil man sich mit den Elfen verbunden hat.
Gilbert sagt nun weiter zum Turm von dem man noch nichts weiß
Was erwartet uns dort?
Edwin der sich mit Stigger(der eigentlich Satan ist und der Vater von Aliya)
verbunden hat.
Den tötet man. Es folgt eine Szene.
Ich zitiere:
"Komm her Aliya." "Fass mich nicht an!" "Du willst es doch auch!"
"Du bist mein Vater, und ich deine Tocher, das ist pervers!"
---------------
Man geht also weiter und tötet Satan...
3 Wochen später Hochzeit von Selphia und Farodin
Und man hätte es sich denken können:
Gilbert möchte eine heiße Nacht mit Aliya.
---------------THE END
Es ist nicht spielenswert.
Aber nach dem Remake sicher.^^°
~Arnold
EDIT:
Wer es wirklich spielen möchte:
http://rapidshare.com/files/136970723/DLSDE_V.zip.html
Geändert von Arnold (22.12.2009 um 22:01 Uhr)
-
Gebannt!
Hört doch mal bitte auf, auf ihm rumzuhacken....
Flame of Rebellion
Das habe ich letztens das 1.mal durchgezockt.
Zum Anfang und bis ca. 50 % des Spiels wusste ich nicht, warum es so toll sein soll: Ich musste wegen der langsamen Geschwindigkeit andauernd cheaten. und Apropo cheaten, ohne cheaten hätte ich das Spiel nie geschafft. Die Grafiken sind auch..Naja.
Ab 50 % aber entwickelte sich die Story sehr gut, und ich war dann doch traurig, das es vorbei war.
Und der Grund-Plot von FoR ist ja auch sehr gut.
Lg.