mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Um zum Kummerkasten zu kommen muss man momentan einmal scrollen, die Leute finden den deshalb nicht.
    Stimmt, den könnte man mal pinnen. Ist eigentlich ziemlich wichtig und gut, dass es sowas gibt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Stimmt, den könnte man mal pinnen. Ist eigentlich ziemlich wichtig und gut, dass es sowas gibt.
    Gepinnte Threads werden eher ignoriert als beachtet - zumindest wenn mehrere Threads gepinnt sind

Und was hier diese Diskussion zwischen Diversen Leuten, sprich Riku11 und Rest angeht - macht das per PN, aber nicht hier.

Was den Thread zum Ablachen angeht - ebenso wie der Motorsport-Thread oder der nachtschwärmer - manche Dinge sind Tradition und deshalb hier.

Nur weil das Konzept, welches der Sumpf einmal hatte, nicht mehr so funktioniert wie es wünschenswert wäre, muss nicht direkt jeder einzelne Bestandteil des Forums umgeworfen werden. Und Threads abzuziehen, die laufen, sehe ich nicht als so sinnvoll an.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Hier wird nicht gepinnt! Das war schon immer so! Ausserdem zerstören gepinnte Threads die Übersicht! Das ist bewiesen!"

Was meinst du, wie oft ich diese Sätze hier schon hören musste?

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich auch und 62 andere auch!
    Was hat die deaktivierung des Counters mit Qualität zu tun?
    Ich kann auch spamen, ohne dass der Counter danach um eins erhöht wird.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Was hat die deaktivierung des Counters mit Qualität zu tun?
    Ich kann auch spamen, ohne dass der Counter danach um eins erhöht wird.
    Ich meinte Counterspammer.

Zitat Zitat
    "Hier wird nicht gepinnt! Das war schon immer so! Ausserdem zerstören gepinnte Threads die Übersicht! Das ist bewiesen!"

Was meinst du, wie oft ich diese Sätze hier schon hören musste?
    Wir wärs dann mit einem offiziellen Kummerkasten-Pusher, der ihn wieder hochholt, wenn er absinkt?