Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Kann mich mal bitte einer aufklären, was "damals" so gut war? Alle schwärmen nur von der guten alten Zeit, als das alles besser war und predigen jetzt das Ende vom ganzen. Warum? Ich finde es hier eigentlich ganz angenehm
Und was kann man im NST sehen? Jack?
Damals war eben damals. Damals war's anders. Man schwärmt von der guten alten Zeit, weil es sich verändert hat und es eben nicht mehr so ist, wie damals. Da kann man nicht viel erklären. Ich weiss nur, dass damals Goddess die NSTs aufgemacht hat, dass andere Leute im Sumpf aktiv waren und dass man sich im Sumpf über alltäglichere Dinge austauschen konnte. Auf einem höheren Niveau als im QFRAT.

Der NST war vor drei, vier Jahren (denke ich) u.a. für mich eine Art Sammelpunkt um mich mit anderen Leuten austauschen zu können. Heute werden nicht einmal so einfache Regeln wie "Signatur aus" oder "keine Einzeiler" befolgt und die Qualität der Beiträge lässt sich mit der des QFRAT (womit ich den Thread meine) vergleichen.
Der Grossteil meiner "Bekanntschaften" im MMX stammen aus dem NST und vielleicht ist das der Grund, warum mir der Thread ohne diese Leute nicht mehr gefällt. Vielleicht muss ich mich nur an die neuen Leute gewöhnen. Ne, machen wir uns mal nichts vor. Als ich zuletzt in den NST geschaut hab, haben sich Leute über Hentai unterhalten.