mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt mische ich mich auch mal ein. War hier ja lang genug fast nur im Sumpf aktiv und vielleicht kennt mich wenigstens eine Nase hier noch.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    In einer langen Diskussion innerhalb der Administration und des Staffs wurde beschlossen, dass der Sumpf belebt werden soll.
    Belebt? Ja der Sumpf ist leicht ausgestorben und ich habe mir vor einem Jahr auch noch Gedanken gemacht, wie man das ändern könnte. Ich würde mir immer noch wünschen, dass ein Subforum durch interessante Diskussionen "belebt" wird und nicht nur, weil dort die Beiträge endlich "etwas zählen". Der Sumpf ist ein Ort zum philosophieren. Wir reden teilweise auch echten Stuss, aber wenigstens wurde als ich noch aktiv war nicht wirklich gespammt und sogar im NST kamen so etwas wie tiefgründige Gespräche zu Stande. Was da jetzt noch läuft, ist eher traurig...

Zitat Zitat
    Da dies jedoch nicht sonderlich ersichtlich ist, bleibt bis Ende April 2010 Zeit, dafür zu sorgen. Geschieht dies nicht, werden Umstrukturierungsmaßnahmen, wie zum Beispiel die Zusammenlegung mit einem anderen Forum, durchgeführt werden.
    Zusammenlegung?! OMG wollt ihr uns mit dem QFRAT in einen Topf werfen oder was? (Mir ist schon klar, dass das nie passieren wird, aber da sich das QFRAT und die Sümpfler wenigstens scherzhaft vor ein paar Jahren hin und wieder in der Wolle hatten, greif ich das Klischee mal wieder auf )Dann kann man den Sumpf doch gleich einfach auflösen und ei9nen Grabstein hinsetzen. Ein NST wäre überflüßig, so was haben sie irgendwo anders auch unter einem anderen Namen.

Ich für meinen Teil bin dagegen, dass der Counter aktiviert wird. Ob man nun das Spammen verbietet oder nicht, es wird sicher nicht ausbleiben. Außerdem war ich immer ein kleines bisschen stolz drauf, dass 2/3 meiner Beiträge einfach nciht gezählt wurden. Hat mir immer gezeigt, wo hier im Forum mein kleines Subforum-Zuhause ist. Mein "Erdloch" in das ich mich verkriechen kann... Also bitte bitte nicht den Sumpf zu schaufeln.

Konstruktive Vorschläge... naja ich überleg mir was. Ein paar meiner Ideen vor einem Jahr waren eher der Natur, dass man wieder mehr interessante Diskussionen anregt. Ich werd mich auf jeden Fall beteiligen. Studiere ja jetzt mitlerweile schon im dritten Semester unter anderem Philosophie

Gruß Kate
    Geändert von kate@net (31.10.2009 um 00:29 Uhr)