mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn man einfach die Forenspiele aus dem QFRAT in den Sumpf übersiedelt?
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Find ich auch nicht schlecht, die Idee.
    Wäre ich ein gebürtiges RPG-Atelier-Mit_Glied mit RPGmakerten Penis würde ich auch ja sagen.
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Man könnte doch mal testweise den Counter anstellen, und dann schauen, ob sich was tut. Glaub ich zwar selbst nicht wirklich dran, aber den Versuch ist es wert.
    +
    Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte die Foren "übersichtlicher" zusammenlegen, in allen OT Foren den Counter ausschalten so würde dann überall etwas abgehen.
    Diese 2 Punkte wären gut für einen nächsten Umfragethread
    Geändert von Lucian der Graue (28.10.2009 um 15:37 Uhr)

Ich hab für Ja abgestimmt, wobei ich persönlich sagen muss dass der Counter mir wirklich scheissegal ist. Aber ich hoffe dass vielleicht so mehr User zu uns rüberkämen und auch mal "aus sich selbst herauskommen" und vielleicht doch besser posten können als auf den Counter sekundär zu achten.

Es könnte auch Leuten dazu dienen, diesen Bereich kennenzulernen da es scheinbar ja viele abschreckt, nach dem Motto "Posting Counter aus !?". So klicken sie sich auch mal hier durch. Ich muss z.b. persönlich sagen dass ich in dem QFRAT Bereich nur einmal war...