Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
aber ein qfrat ohne postingcounter hätte durchaus seinen reiz. doch wäre es den stammusern gegenüber, welche sich nicht über den berüchtigten tellerrand hinwegbewegen, ungerecht.
Diese ganzen Wettbewerbe würden eigentlich auch noch funktioneren, wenn man einfach nur die eigentlichen Posts zählt.
Der Postingcounter ist für einige User aber wahrscheinlich auch schon zur Ersatzdroge geworden, das kann man nicht so einfach abschaffen, sondern muss Stufenweiße reduziert werden.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Mir scheint's, als sei der Sumpf inzwischen so eingetrocknet, dass man darauf bauen kann.
Ne so schnell trocknet er nicht ein. Da müssen wir wohl noch bis zum 08.11.2009 Sumpfzeit 07:52 warten.
Und anonyme Foren in denen man weder eine Identität noch einen Postingcounter hat funktionieren nicht. Nein, nein.
Den Namen würde ich lassen, nur die Ränge und Admin-Bezeichnungen,Postingcounter etc. verschwinden lassen. Wenn man wirklich alles verbergen will, kann man das MMX auch in einen SwingerClub verwandeln nton:
Wäre auch interessant zu wissen, was passieren würde wenn man dieses Konzept auf das ganze MMX übertragen würde
Also ich für meinen Teil hatte mehr Interesse daran, ins Mittelfeld zu kommen und dann den Cursus Honorum zu durchlaufen. Und ab zweitausend Beiträgen ist es sowieso nur noch eine Zahl.
Du willst in die Mitte?
Hier liegen noch genug Wahlplakate rum, mit denen du dein Cursus Honorum durchlaufen kannst.