mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Man sah ja bei Quelle, was passiert, wenn man sich zusehr an die Nostalgie klammert
    Nostalgie schön und gut aber altes muss auch mal für was neues weichen, sonst würden wir heute immernoch in der Steinzeit rumkrebsen.
    Was für ein Vergleich.

Ja stimmt, es gibt Dinge die kann man ändern und neu machen und altes hintenlassen, das muss aber nicht zwangshaft mit allen geschehen, nur um ein Forum eventuell etwas wieder voller zu bekommen oder hier in dem Fall wohl das gesamte MMX, einen anderen Grund hat eine Umstrukturierung nicht wirklich, ich denke da sollten ganz andere Dinge geschehen als daran zu denken OT Foren zusammenzulegen.

Im Prinzip kann es mir aber auch egal sein was hier alles gemacht wird letztendlich, da ich eh meist nur noch meist stille mitleserin bin.

Aber hier geht es ja eigentlich um den Postcounter und der sollte eben im Sumpf ausbleiben.

Zitat Zitat
    Zitat von .matze
    Stereology ist schon weg.
    Ja habe ich auch gesehen heut, allerdings war ich da nicht aktiv, daher trifft es mich nicht sonderlich.
    Eigentlich hatte ich immer gedacht das da genug los ist, mehr als in anderen Foren der Netzwerkseiten, also kann man es wohl nicht darauf schieben.
    Geändert von Feena (25.10.2009 um 18:24 Uhr)