mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 221

Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Postcounter aktiviert werden?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

76 52,41%
  • Nein!

69 47,59%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aha, wer außer dir bitte schön? Gib mir Namen
    schonmal was vom Spiegel gehört siehe rein und du kriegst eine erleuchtung!
    Gerade in diesem Post haste es schon wieder gemacht

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    schonmal was vom Spiegel gehört siehe rein und du kriegst eine erleuchtung!
    Gerade in diesem Post haste es schon wieder gemacht
    Nein, ich habe noch nie in einen Spiegel gehört, aber danke für den Tipp. Und mit 800+ Beiträgen hast du für meine Verständnis nicht so wenige. Ich wüsste aber auch nicht, was an meinen Beitrag Low-Poster-Rassistisch war, ich habe nach deinen Beiträgen geurteilt, nicht nach deinem Counter oder deinem roten Kasten.

Zitat Zitat
    gerade im mmx ist es mir kaum passiert, dass sich user aufgrund ihrer postinganzahl über andere stellen und anmaßend reagieren.
    mir kommt eher vor, als würden sich neulinge manchmal subjektiv ermahnt fühlen, wenn man ihnen etwas nahebringen möchte.
    Das glaube ich auch schon fast. Dass man so manch Alteingesessenen vielleicht besser behandelt und dann und wann über Spam hinweg sieht, hängt tatsächlich mit der Postzahl zusammen, denn man kennt sich ja schon. Bei wenigen Einträgen, die man von neuen Usern kennt, kann man sie schlechter Einschätzen und greift auch mal im Ton daneben. So meine Einschätzung.

Zitat Zitat
    Ich stelle mir einfach vor, dass er beim Verfassen seiner Beiträge genauso aussieht wie sein Avatar und in der einen Hand ein Weinglas hält und dabei noch den kleinen Finger abspreizt. Gott, bei so viel Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit wird mir noch schlecht.

Oh man, ich wusste es! Ich hätte einen Avatar wie Xia nehmen sollen, aber leider gehöre ich der Interessengemeinschaft Sagt NEIN zu süßen Anime-Girl Profilbildern für Männer!!! an. Ich bin tatsächlich viel Jünger, trinke Cola aus Plastikflaschen oder Red Bull aus der Dose und brauche meinen beiden Hände fürs schreiben. Und wo bin ich Überheblich und Selbstgefällig? Ich bin offen für Tipps und Hinweise. Immerhin bin ich ein Junge in der Pupertät, ich bin noch formbar wie ein Haufen Ton bevor er gebrannt wird.

Zitat Zitat
    Womit erklärt wäre, warum ein hoher Postingcounter für Neulinge wichtig ist!
    Ein hoher Postingcounter wirkt nicht unbedingt besser aus als ein hohes Karmakonto, abgesehen davon, dass letzteres bis jetzt sowieso nur eine Farce ist. Es gibt ganz tolle Leute mit wenig Posts. Schlechte Leute mit hohen Posts eher weniger, da die wie Krankheitskeime von der Community gebannt oder anderweitig ausgestoßen werden.