Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: neuer Beitrag nur in der "letzter-Beitrag-Spalt"angezeigt

  1. #1

    neuer Beitrag nur in der "letzter-Beitrag-Spalt"angezeigt

    Es geht um das Forum "Schüler und Studenten" und das Thema "coole Sprüche von Lehrern". Ich bin also auf dieser Seite und bekomme bei dem angesprochenem Thema angezeigt das es einen neuen Beitrag gibt und in der "Letzter-Beitrag-Spalte" steht: "15.10.2009 20:38 von Kael". Den bekomme ich aber nie angezeigt. Der letzte Beitrag ist bei mir immer deer von Puma D. Ace. Hier der link zu dem Thread: http://www.multimediaxis.de/showthre...=88346&page=15
    Ich hab das gestern schon bemerkt, war also zwischendurch schon abgemeldet.

    Edit:genau das Gleiche ist mir jetzt gerade noch in diesem Forum beim Thema "dickes Lob" aufgefallen, wo ich den letzten Beitrag von Knuckles nicht sehen kann. Hier wird als letzter Beitrag im Thread der von White Russian angezeigt
    Edit2@Lucian der Graue: Ja du warst schneller und als ich das gerade zugeben wollte warst du schon wieder schneller!

    Geändert von Gorath_93 (24.10.2009 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    Das gleiche beim Dickes Lob Thread. Es wird Knuckels angezeigt, aber der letzte Post ist von WhiteRussian.

    edit

    Dabei hat Knuckels noch nicht einmal in den Thread gepostet^^

    edit²
    @Gorath_93
    Ne da war ich schneller

    edit³
    Ja ich hatte das auch schon gestern gemerkt, dachte aber das wäre eine einmalige Sache gewesen ^___^
    Jetzt hör ich lieber auf, bevor es noch verwirrender wird^^

    Geändert von Lucian der Graue (24.10.2009 um 21:31 Uhr)

  3. #3
    Habe auch beide Probleme. Beim "Coole Sprüche von Lehrern" sehe ich auch nur im Thread als letzten meinen Post und beim "Dickes Lob" Thread den von WhiteRussian.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Jetzt hör ich lieber auf, bevor es noch verwirrender wird^^
    ja das hab ich mir auch gedacht und schreib einen neuen Beitrag.
    Zitat Zitat
    Dabei hat Knuckels noch nicht einmal in den Thread gepostet^^
    wahrscheinlich hab ich das jetzt einfach nur falsch verstanden aber Knuckles hat da schon reingepostet. Sowohl auf Knuckles als auch auf Kael Profil kann man wenn man alle Beiträge sucht die beiden Beiträge finden...nur in dem Thread halt nicht

  5. #5
    Hmm...hat sich Knuckels Postcounter jetzt auch um +1 erhöht. Langsam weiß ich welches Spiel hier gespielt wird ^^


    Geändert von Lucian der Graue (24.10.2009 um 21:52 Uhr)

  6. #6
    aber das mit den Antworten in diesem Thread stimmt schon.
    die ursprüngliche Frage zählt nicht als Antwort und als ich gerade geguckt hab hats gepasst

    Geändert von Gorath_93 (25.10.2009 um 10:58 Uhr)

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also was da genau im Schüler und Studenten-Forum los ist, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Ich habe eben mal dort reingepostet, aber lesen kann ich den Post nicht mehr. Und der direkte Zugriff ist auch nicht möglich... sehr strange. O_o
    Im "Dickes Lob"-Thread hat aber alles seine Richtigkeit.

  8. #8
    Gestern habe ich auch etwas mekwürdiges bemerkt:
    Ich bin bei Neue Beiträge reingegangen und habe dann gesehen das in einem Thema, der letzte Beitrag von Knuckels sei (er war dann auch von Gestern).
    Als ich dann aber geguckt habe war der Beitrag gar nicht da und die Beiträge die dort waren, waren nicht einmal neu Oo

    Edit: Es ist z.B. im Thread "Dickes Lob"

  9. #9
    Eine weitere Kuriosität: In der Forenübersicht steht, der Thread hat 298 Antworten,
    aber der letzte lesbare Post von Puma D. Ace ist Post #300, also Antwort 299.
    Anscheinend haben dann ja Knuckles und Salamie gepostet, aber die Beiträge sind nicht abrufbar.

    Geändert von dasDull (25.10.2009 um 15:23 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Eine weitere Kuriosität: In der Forenübersicht steht, der Thread hat 298 Antworten,
    aber der letzte lesbare Post von Puma D. Ace ist Post #300, aslo Antwort 299.
    Anscheinend haben dann ja Knuckles und Salamie gepostet, aber die Beiträge sind nicht abrufbar.
    Same here

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •