Ich habe vor, mir Brütal Legend zuzulegen, und wollt nur fragen, ob man da die Sprache auswählen kann.
Habt keine Hemmungen, hier eure eigenen Fragen zu stellen!
Viel Spass beim posten!![]()
Ich habe vor, mir Brütal Legend zuzulegen, und wollt nur fragen, ob man da die Sprache auswählen kann.
Habt keine Hemmungen, hier eure eigenen Fragen zu stellen!
Viel Spass beim posten!![]()
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Es gibt bereits einen Brütal Legend Thread, aber die werden deine Frage wohl auch nicht beantworten können, weil du nicht geschrieben hast, auf welche Version sich die Frage bezieht.
Ach ja...und wie zur Hölle kommst du darauf das das in das " Reich der Rollenspiele" passt![]()
Auch der Audiotrack?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
Ok, danke
Ich hab die Sprachausgabe gemeint.
Ubuntu Home Page