Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Unterwegs in Düsterbrug 2?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde jetzt nicht explizit auf die Beiträge eingehen, nur so viel:
    Wir haben uns abgesprochen, den Titel erst mal nicht zu ändern und auch nichts umzuwerfen. Und was die Kritik von Valygar betrifft - Ich nehme deine Kritik gerne auf, denn ich finde das jetzt zwar nicht sooo unsinnig, aber sicher noch verbesserungswürdig^^

So wie ich das sehe, ist dieser Thread zur reinen UiD2-Diskussion ausgeartet (Ja - ich habe mitgemacht, bereue es schon etwas), wobei die eigentliche Frage schon längst geklärt worden ist (UiD2 ist eine Fanmade-Fortsetzung - nicht offizieller Nachfolger von UiD). Wer sich noch irgendwie zu UiD2 äußern will, soll das bitte nicht in diesem Thread tun, sondern mich direkt anschreiben, sonst wird dieser Thread, wie der alte auch, 9 Seiten lang, in dem jeder eigentlich nur seine Meinung widergibt, die sicher schon irgendwo ein paar Beiträge vorher genannt wurde. Ehrlich gesagt, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, hab ich wenig Lust auf ein erneutes Zerfleischen meines Spieles (es ist nicht mal halbfertig ), und ich werde jetzt auch nicht alles umwerfen. Ich nehme alle Meinungen von euch zur Kenntnis, was ich letztendlich verändere muss ich dann sehen.

Mfg Neppi

Geändert von Neppi (28.10.2009 um 18:54 Uhr)