Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Unterwegs in Düsterbrug 2?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja nicht alles von UiD abkupfern, was Resourcen angeht, also Eigenarbeit kommt da 100%ig rein. Sonst würde ich mich selbst ein wenig betrügen :/.

@Cenedy
    Grandy könnte mich schon hindern, aber er hat mir selbst "einen langen Atem und ein dickes Fell" gewünscht. Wenn das wirklich Grandy war (was nur er bestätigen kann), seh ich grünes Licht für mein Fan-Projekt. Wie gesagt, wir versuchen genug Eigenarbeit reinzustecken, mehr als man vielleicht nach der ersten Demo vermuten könnte. Wir haben nicht vor, UiD in den Dreck zu ziehen.

Immer schön Ruhe bewahren, schön ruihg bleiben....>_<

Zuerst: Ihr habt mir jetzt genug negative Bewertungen für die Posts in diesem Thread entgegengeballert(8)also lasst es mal gut sein.

Danke.

Zitat Zitat
    Keine Sorge, auf dein Niveau werde ich mich nie herablassen. Es ist schon traurig, dass du dich so ausdrücken musst, aber wenn es dein Ego hilft, bitte schön
    Oh, ich glaube kaum, das dieser Thread meinem Ego geholfen hat.
    Und normalerweise beleidige ich auch niemanden direkt, nur zuweilen, wenn ich einfach genervt bin vom Thread oder der Person.

Zitat Zitat
    Gerade er, der selber VD und UiD "umgebaut" hat
    Zitat Zitat
    Richtig, Merendit hatte mal den Plan UiD zu "hacken"
    Ich muss jetzt nochmal was zu diesem "Hacked-UiD" sagen.
    Ja, das ist noch nicht sooo lange her, aber mein Gott: Ich war noch jung und naiv, und meine Rechtschreibung und Reife waren noch deutlich weniger entwickelt. Das war damals ne fixe Idee, die mir schon 3 Tage später peinlich war.

Zitat Zitat
    Also Merendit, du bekommst doch auch selber nichts eigenes hin, Vampires Way, ist auch nichts eignes, omg.
    Es ist was Eigenes, 678 Maps selbst zu machen, und ein Projekt selber zu starten.

Und mal Allgemein@
    Fahrt mal runter.

Ich hab gesagt, es ist okay, ich werde seine nächste Demo ehrlich spielen.

Mal sehen.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    ...

Ich fand UiD gut, ich fand einige der Weltenbauprojekte recht gut, warum sollte ich einen zweiten Teil von UiD nicht auch gut finden, solange er den Charme und den Stil des ersten Teils hat.
    Ob ich da so viel eigeninitiative drin brauche? Ich denke nicht, da so ein Ableger doch noch im Sinne der Vorlage sein sollte.

Wie dem auch sei, wie man sich über sowas derart aufregen und das Maul zerreißen kann verstehe ich nicht.

..abgesehen davon sind solche Fangames eine sich selbstregulierende Thematik. Wenn der Typ das nur für sich und seine Kumpels macht, okey. Was Ruhm und Ehre in der Community angeht, des wird nichts, das wird er früh genug merken.

Zitat Zitat
    Was Ruhm und Ehre in der Community angeht, des wird nichts, das wird er früh genug merken.
    Naja Ruhm und Ehre kann er bekommen, wenn man es Neutral sieht, als ein Makerprojekt, es gibt doch auch viele Fangames z.b. von VD die Makerfilme Vampire Daef. Die teile sind doch auch recht gut angekommen.

Aber UID ist ein harter Brocken für ein Fan-Spiel, da muss man das Spiel in und auswendig kennen, und natürlich auch die ganzen Sprüche alá Grandy können.
    Aber das kann eigentlich nur der Entwickler selbst.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Naja Ruhm und Ehre kann er bekommen, wenn man es Neutral sieht, als ein Makerprojekt, es gibt doch auch viele Fangames z.b. von VD die Makerfilme Vampire Daef. Die teile sind doch auch recht gut angekommen.
    Da gibts nen feinen Unterschied:

Vampires Deaf
    Marlex: "Hahaha, das ist lustig, ich packs mal auf die VD Homepage"

UID-Nachfolger:
    Grandy: "Weltenbauprojecte gerne, Nachfolger mit Grandy und Co. nein"

Fanboys sind Fanboys, vergiss das ned ;-) Feind und Freund liegen ein Zitat auseinander.