Ohne mich groß weiter um die Vorstellung gekümmert zu haben (habe jetzt nur das Vorwort gelesen): Gab es nicht auch ein Spiel namens Schatten der Vergangenheit? Hat das irgendwas hiermit zu tun?
Ohne mich groß weiter um die Vorstellung gekümmert zu haben (habe jetzt nur das Vorwort gelesen): Gab es nicht auch ein Spiel namens Schatten der Vergangenheit? Hat das irgendwas hiermit zu tun?
--
Einige meinten, dass ich das Spiel aufgrund der Story etwas düsterer gestalten sollte. Das hab ich nun getan und hier ein vergleich:
ich hoff es gefällt euch^^
Den Screentone einfach nur um ein paar Stufen dünkler zu machen bringt nicht wirklich den Effekt den du haben möchtest. Du solltest dich ein wenig mehr mit dem Gray-Wert spielen. Dem Bild ein wenig die Farben zu nehmen macht es in meinen Augen wesentlich düsterer, ohne dabei irgendwie falsch zu wirken.
Das ist jetzt vielleicht nicht das allerbeste Beispiel, weil ich es nur schnell hingebogen habe (und vor allem die Map dementsprechend aussieht), aber ich hoffe es verdeutlicht was ich meine.
Ohne Screentone
Einfach nur verdunkeln
Ein wenig mehr Spielerei
![]()
--