Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Schatten Der Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne mich groß weiter um die Vorstellung gekümmert zu haben (habe jetzt nur das Vorwort gelesen): Gab es nicht auch ein Spiel namens Schatten der Vergangenheit? Hat das irgendwas hiermit zu tun?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ohne mich groß weiter um die Vorstellung gekümmert zu haben (habe jetzt nur das Vorwort gelesen): Gab es nicht auch ein Spiel namens Schatten der Vergangenheit? Hat das irgendwas hiermit zu tun?
    Davon wüsste ich nichts... müsste mich mal erkundigen. Auf jedenfall kann ich sagen, dass es damit wohl nichts zu tun haben wird.

Schatten der Vergangenheit ist ein Film. Er hat nichts mit meinem Spiel zu tun^^

Geändert von Maniglo (25.10.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Gefunden

Users Awaiting Email Confirmation

Dunkler

Einige meinten, dass ich das Spiel aufgrund der Story etwas düsterer gestalten sollte. Das hab ich nun getan und hier ein vergleich:

ich hoff es gefällt euch^^

Den Screentone einfach nur um ein paar Stufen dünkler zu machen bringt nicht wirklich den Effekt den du haben möchtest. Du solltest dich ein wenig mehr mit dem Gray-Wert spielen. Dem Bild ein wenig die Farben zu nehmen macht es in meinen Augen wesentlich düsterer, ohne dabei irgendwie falsch zu wirken.

Das ist jetzt vielleicht nicht das allerbeste Beispiel, weil ich es nur schnell hingebogen habe (und vor allem die Map dementsprechend aussieht), aber ich hoffe es verdeutlicht was ich meine.

Ohne Screentone

Einfach nur verdunkeln

Ein wenig mehr Spielerei