Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Schatten Der Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ausgezeichnet gemacht, allerdings spricht mich das Mapping nicht an.
    Es wirkt doch... etwas steril, was beim RMXP jedoch normal ist. Ich em-
    pfehle dir hier und dort mehr Details und schon wirds Spiel des Jahres. XD
    Ich würde dir auch empfehlen die Landschaften realistischer zu machen.
    Bei den Features ist da ein Screen mit 'nem Fluss und inmitten ist da Land.
    Das schreit ja gerade nach zu ''Spring hierrüber''. Ich empfehl' dir Steine.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet gemacht, allerdings spricht mich das Mapping nicht an.
    Es wirkt doch... etwas steril, was beim RMXP jedoch normal ist. Ich em-
    pfehle dir hier und dort mehr Details und schon wirds Spiel des Jahres. XD
    Ich würde dir auch empfehlen die Landschaften realistischer zu machen.
    Bei den Features ist da ein Screen mit 'nem Fluss und inmitten ist da Land.
    Das schreit ja gerade nach zu ''Spring hierrüber''. Ich empfehl' dir Steine.
    Jepp ich weiß hat mir schon ein Betatester unter die nasegeriben.. ist nun aber entfernt worden.. also der flusst ist dort breiter^^
    Realistischer? Mhh.... also so mit Butanik, Ökologie und so was kenn ich mich nicht gut aus... Die Maps werden bis zur Demo natürlich noch überabeitet. (Die Innenräume wurden schon überarbeitet^^)

klingt sehr interessant, muss aber sagen, ich hätte ein etwas düsteres spiel erwartet nach der einleitung. aber mal schauen, das ändert sich vielleicht im spielverlauf. die inspirationsquelle lässt sich erkennen, was ich nicht schlecht finde, ich glaube aber schon (oder hoffe?) das man auch einen persönlichen stil von dir erkennen kann.
    bin mal auf mehr gespannt (falls du vielleicht noch einen betatester brauchst?)

Zitat Zitat von dompteur Beitrag anzeigen
    klingt sehr interessant, muss aber sagen, ich hätte ein etwas düsteres spiel erwartet nach der einleitung. aber mal schauen, das ändert sich vielleicht im spielverlauf. die inspirationsquelle lässt sich erkennen, was ich nicht schlecht finde, ich glaube aber schon (oder hoffe?) das man auch einen persönlichen stil von dir erkennen kann.
    bin mal auf mehr gespannt (falls du vielleicht noch einen betatester brauchst?)
    Die bisjetzigen Screenshots und alles sind noch aus der "Kennlernphase des Spiels"... also wirklich erkennt man noch keinen bezug zur Story wenn man das Spiel jetzt spielen würde...

Zu den Betatestern... Ich habe nun einige Betatester und ich glaube das reicht auch... Ich bräuchte wenn dann Leute die mir bei Dialogen helfen...

Geändert von Maniglo (25.10.2009 um 18:16 Uhr)

Hat auch mich direkt an Charon erinnert^^
    Die Story find ich gut auch wenn es sich wie schon einmal geschrieben nach einem sehr dunkelem spiel anhört, was auf den Screens aber nicht zusehn ist ich denke/hoffe aber mal das ändert sich noch
    Die Features find ich auch ganz nett, nur mag ich es nicht wirklich wenn mir die anderen Charackter immer hinterherdackeln, aber das mindert mein gefallen an dem Spiel nur sehr gering...
    Ich hoffe mal die Demo ist so bald wie möglich fertig

Zitat Zitat von Firen10 Beitrag anzeigen
    Hat auch mich direkt an Charon erinnert^^
    Die Story find ich gut auch wenn es sich wie schon einmal geschrieben nach einem sehr dunkelem spiel anhört, was auf den Screens aber nicht zusehn ist ich denke/hoffe aber mal das ändert sich noch
    Die Features find ich auch ganz nett, nur mag ich es nicht wirklich wenn mir die anderen Charackter immer hinterherdackeln, aber das mindert mein gefallen an dem Spiel nur sehr gering...
    Ich hoffe mal die Demo ist so bald wie möglich fertig
    Nene es dackeln dir nicht alle Teammitglieder hinterher.. nur dein Gefährte, den man im laufe des Spiel wechseln kann. Natürlich kannst du auch keinen Gefährten mitnehmen. Dann dackelt dir nichts hinterher^^