Zitat Zitat von LordAntrax Beitrag anzeigen
bei der monsterfibel könnte man es ja so mahen, das man, je mehr gegner dieser Sorte besiegt hat, die Werte immer genauer werden, und vlt. auch hinschreiben, wieviele Gegner dieser Aret man schon besiegt hat.
Das Begleiter-feature klingt interessant, mal sehen, wie es in-game wirkt.
Das Mapping ist dir recht gut gelungen, nur manchmal, wie z.B Unter punkt Kampfsystem das erste bild beim gefäährten ist ziemlich kahl. ein paar bäume mehr und etwas hohes gras würde der meap gut tun.
Die Story ist zwar wieder ein Held-rettet-Welt, insgeatm finde ich sie jedoch gut, und es kommt schließlich auf die Umsetzung an.

Ich freue mich schon auf den Betatest!
Ich habe schon die Maps etwas verbessert.... bis zu Demo wirden die Maps natürlich besser aussehen und detalierter.
Die Idee mit dem Monsteralbum ist gar nich mal so schlecht, jedoch hemmt das ein bissel das Tatkische vorgehen, wenn man einen gegner erst 10 Besiegen muss bis man weiß wie man ihn am besten besiegt