Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Schatten Der Gegenwart

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Schatten Der Gegenwart

Schatten der Gegenwart

Vorwort:
    Hallo erstmal. Ich habe vor einiger Zeit angefangen das Spiel Schatten der Gegenwart mit dem RPG Maker XP zu programmieren. Habe nun um die 5 Stunden Spielzeit und wollte das Game mal hier vorstellen. Mal schauen wen´s gefällt.
    Story:
    Vor langer Zeit strebten 3 verschiedene Rassen um die Herrschaft von Gebieten. Die Rassen nannten sich selber Menschen, Elfen und Orks. Jahre lange Kriege wurden geführt und immer mehr Gebieten wurden erobert. Bis eines Tages nur noch 1 Gebiet unbesetzt war. Alle 3 Rassen rangen in einem grausamen Krieg um die Herrschaft dieses Gebietes. Mehrere Jahre vergingen ohne das einer der Rassen ein Stück erobern konnte. Immer mehr Leute starben, und die Existenz der Rassen drohte zu verschwinden. Deswegen schlossen die Könige der 3 Rassen einen Friedensvertrag ab. Das umkämpfte Gebiet wurde keiner der Rassen zugesprochen und durfte von keinem Wesen betreten werden. Jedoch dachten die Könige nicht an Frieden. Sie mobiliesierten ihre Armeen und versuchten etwas zu finden was ihren Sieg garantierte.
    Die Menschen wollten einfache Lebensformen, wie Insekten, zu grausamen Killermaschinen mutieren lassen.
    Die Elfen experementierten mit den Tod, wodurch sie unsterblich werden sollten.
    Die Orks kreuzten die verschiedenen Wesen um eine mächtige Armee zu erschaffen.
    Aber eines Tages vereinten sich die Forscher der 3 Rassen um eine neue pervekte Rasse zu erschaffen, die diesen Kontinent erobern sollte.
    Sie verschweißten ihr Wissen und erschufen die Rasse der Schatten. Sie war die grausamste und mächstigste Rasse die es je gab. Jeder Schatten konnte jedes beliebige Lebenswesen, wieder in einen Schatten verwandeln. Die Schatten breiteten sich aus, Jahrelang unbemerkt.
    30 Jahre vergingen und der Frieden hält immer noch an. Die Schatten breiten sich immer mehr aus und ihre Zahl wächst von Tag zu Tag.

Schlüpfe in die Rolle von Sin, der die Auswirkungen der Forschung und den Kampf um überleben mit den Schatten erlebt.

Begriffe

Charaktere

Kampfsystem

Features

Screenshots

Danksagung
    Charon - Dawn of Hero von Sorata08 was mich insperiert hat dieses Spiel zu programmieren.
    David für das finden von Bugs und das machen von Charsets.
    LordAntrax als Betatester und Berater.
    #Ben# als Betatester.
    Das_Bong für das finden von Rechtschreibfehlern.

Insgesammt such ich noch ein bisschen Hilfe für das Spiel, wenn jemand interresiert ist, paar Icon´s zu machen oder mir beim Scripten zu helfen dann bitte melden!

Zur Demo
    Die Demo werde ich dann rausstellen, wenn ich 6 Stunden Spielzeit habe. Also mir fehlt noch 1 Stunde.
    Dann werde ich die hier reinstellen.

Geändert von Maniglo (26.10.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Screenshots