Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #21
    Konnte nicht widerstehen: Habs mir bestellt, sollte am Wochenende oder spätestens nächste Woche ankommen. Wer ist außer meinem ewigen Co-Op-Partner denn noch dabei?

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

    Das Spiel nimmt 3,3 GB auf der Platte ein. Bei dem Grafikstil kein Wunder.

  3. #23
    Ich warte, bis das Spiel ordentlich gepatched ist, einstweilen bleibt's in der hübschen glitzernden Papphülle.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich warte, bis das Spiel ordentlich gepatched ist, einstweilen bleibt's in der hübschen glitzernden Papphülle.
    Was genau musste denn gepatcht werden? Das erste was die Konsole nach dem Start des Games gemacht hatte war ein Update.

  5. #25
    Ja, sie patchen laufend, aber das hier hindert mich noch am Spielen:
    Zitat Zitat
    -Issue: some items have more attributes than the item card is capable of displaying
    -Status: a fix to display the five intended lines is pending deployment
    http://gbxforums.gearboxsoftware.com...3&postcount=17

    Aber immerhin, sie fixen verdammt schnell.

  6. #26
    Hab mir das Spiel letztens auch geholt und heute mit meinem Bruder ein bisschen gezockt.
    Also Spaß macht es schon, nur auf die Dauer wird das ständige herumlaufen wegen den Missionen fad und langwierig. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    mein Bruder hat sich nur kurz verirrt und kam mit einem level 10 Gegner im Schlepptau zurück der uns mit 2 Schlägen killte ._.
    Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, nur sonderlich erfreut war ich nicht darüber.

  7. #27
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel letztens auch geholt und heute mit meinem Bruder ein bisschen gezockt.
    Also Spaß macht es schon, nur auf die Dauer wird das ständige herumlaufen wegen den Missionen fad und langwierig. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    mein Bruder hat sich nur kurz verirrt und kam mit einem level 10 Gegner im Schlepptau zurück der uns mit 2 Schlägen killte ._.
    Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, nur sonderlich erfreut war ich nicht darüber.
    So ist das bei großen Open World RPG's.
    Der Schwierigkeitsgrade ist daran bemessen wieviele Quests man im Prinzip macht oder wie lange man viele gleiche Monster abknallt und Level Up geht.
    Bei den Questbeschreibungen sind ja sogar Farben und beschreibungen wie machbar das grade für dein Level ist.

    Das rumlaufen wird dann irgendwann durch teleportieren und Autofahren abgelöst.

  8. #28
    Ich habs gerade aus der Videothek ausgeliehen, so als Zeitvertreib zwischendurch recht nett. Man kann immer mal wieder ne kurze Mission einschieben und durch die Gegend rennen und schlitzen, Grafikstil gefällt mir auch. Wenns billiger wird, landet es bestimmt in meiner kleinen Sammlung.

    Bis dahin ist das Spiel hoffentlich ordentlich gepatcht, kA obs an der Version liegt, aber die Ruckler sind ja wirklich enorm stören. Besonders im Feuergefecht, wenn man gerade einen Gegner abgeknallt hat, bleibt das Spiel bei mir kurz stehen. o.O

  9. #29
    Das mit den Rucklern ist mir neu. Ist das Game auf der Platte installiert? Aber selbst ohne Installation klingt das ein wenig extrem. Ruckler hatte ich bis jetzt nur sehr wenige, und das auch nur wenn es entsprechend abgeht auf dem Bildschirm (Online Multiplayer inklusive).

    Das Game ist wirklich nicht schwer wenn man alle Quests macht und dadurch die entsprechenden Level bekommt. Wenn man allerdings Gegner angreift die ein paar Level höher sind als man selber, wird man recht schnell geplättet (die Warnung die man bekommt hat schon seinen Sinn).

  10. #30
    Nope, nicht installiert. Bis auf Rock Band habe ich noch nie irgendwas installiert, vielleicht macht das wirklich einen Unterschied. Die DVD ist auch tadellos, deswegen war ich sehr verwundert.

  11. #31
    Also das mit dem Ruckeln ist bei mir auch nicht, läuft einwandfrei.

    Aber der Schwierigkeitsgrad ist doch ziemlich heftig wenn man allein spielt (so wie ich). Hab jedenfalls einen Hunter, sprich, einsam als Scharfschütze unterwegs ist nicht gerade geil. Vor allem die Bosse sind ziemlich schwierig, vor allem Bone Head ohne Hilfe ist so richtig ungut.

  12. #32
    Also ich spiele bisher alleine als Soldat und bisher (Lvl 26) habe ich keine großen Probleme. Klar ein paar mal bin ich auch verreckt, aber nichts unlösbares. Wahrscheinlich ist es als Soldat aber auch einfacher weil man den Geschützturm hat der die Gegner ablenken kann.

    Technisch läuft es soweit gut auf der PS3. Ohne den ersten Patch ist es aber nicht wirklich spielbar, weil ganz zu Beginn eine der Main-Quests nicht funktioniert hat. Ausserdem muss man den 5.1 Sound manuell im Menü ausstellen, weil es sonst so üblen Rucklern und Ausfällen beim Sound kommt.

    Spielerisch ist es wirklich sehr Diablo-artig. Story gibt es nur andeutungsweise und Atmosphäre kommt leider auch nur ab und zu auf. Dafür ist es gut spielbar und spricht den Jäger und Sammler gut an. Da ich jerade von Zahnschmerzen geplagt bin kommt mir Borderlands als sehr einfach zugängliches Spiel gerade recht.

    Gruß Kayano

  13. #33
    Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr empfindlich abhängig von dem eigenen Level. Aber du wirst sehen, dass du bald recht wenig Probleme mit den Gegnern haben wirst, zumindest solang du dich an der Einstufung der Quests richtig orientierst.

    Der Hunter hat mit Bloodwing imo einen der stärksten Action Skills. Ich hab es bei meinem Freund mitbekommen, der einen Hunter als ersten Char gespielt hat. Der Rogue Tree ist jedenfalls ziemlich mächtig, vor allem mit dem letzten Skill der mehrere Ziele trifft. Dazu noch Lifeleech und Daze (ein Statuseffekt der oft unterschätzt wird wie mir scheint).

    Vor allem am Anfang, wenn man noch nicht so recht die richtige Waffe für den Build besitzt, kann ich mir aber vorstellen, dass der Sniper da Probleme hat. Später hat man allerdings sowieso genug Skillpunkte um eine ordentliche Hybridskillung zu bekommen.

    Gestern haben wir zu dritt begonnen, und ab da zieht das Game erst richtig ab, wie ich finde. Zu zweit hatten wir kaum Probleme, und als ich allein gespielt hatte war es imo auch noch sehr leicht. Zu dritt merkt man dann aber schon einen extremen Unterschied. Liegt wohl auch daran, dass man nicht so stetig Level Ups bekommt, da sich die Kills auf drei Leute verteilen.

    Übrigens kann ich jedem nur empfehlen die richtigen Artefakte abhängig vom Gegnertyp auszurüsten. Das macht wirklich einen riesigen Unterschied und die Kämpfe an manchen Stellen entsprechend leichter.

    Zitat Zitat
    Story gibt es nur andeutungsweise und Atmosphäre kommt leider auch nur ab und zu auf.
    Die Story ist wirklich recht minimalistisch gehalten, aber mittlerweile gefällt mir, ganz ohne Spoiler, das Ende. Ich muss zugeben, dass ich auf den DLC schon sehr gespannt bin, da man in einem Interview angekündigt hat ein wenig mehr Details zum Hintergrund der Story zu erklären.

    Geändert von The Protagonist (10.11.2009 um 12:05 Uhr)

  14. #34
    Hab es seit heute - Level 16 Hunter.
    Ich kann irgendwie nicht aufhören, dieses verfluchte Spiel zu zocken, dabei wollte ich mich doch extra am Riemen reißen, damit das morgen im Co-Op nicht zu unausgeglichen wird. ;(
    Egal. Lass ich Knuckles halt die ganze Arbeit machen. Ich geb dir auch ein paar meiner leckeren Waffen.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Items zu lagern, oder muss man die ständig mit sich rumschleppen? Da ich bislang nur einen einzigen CL4P-TP-Roboter gefunden habe (was mir auch extrem seltsam vorkommt), ist mein Inventar immer sehr schnell sehr voll.
    Das Spiel gefiel mir nach der ersten Stunde schon besser als das gesamte Fallout 3 - nur ballern und XP kassieren, nebenbei ein paar Quests erledigen und Belohnungen abstauben - darum geht's doch. Kein stumpfes Gelaber und recht lahmes Gameplay wie bei Fallout - NUR BALLERN! YEAH!

    Morgen geht's sowas von weiter, weiterer geht's gar nicht.

  15. #35
    Eine Truhe oder sonstige Lagerungsmöglichkeit gibt es leider nicht, außer du erstellst einen Char der dir als Muli dienen soll. Zahlt sich aber meiner Meinung nach nicht aus.

    Wenn man alle Claptraps findet hat man insgesamt 42 Slots. Solange man nur sein eigenes Equipment mitnimmt und den Rest einfach verkauft, hat man auch keine großen Inventarprobleme. Wahrscheinlich habe ich aber nur extremes Pech beim Loot, und finde nur Schrott den ich gleich wieder loswerden will nton:

  16. #36
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, wer eine Kreditkarte besitzt, der kann sich das Spiel natürlich auch von den Inseln importieren, wer aber keine besitzt, wie ich, der muss es sich teurer aus Österreich bestellen.
    Scheuklappen wegmachen -> http://www.spielegrotte.de/ Die sitzen in Deutschland und verkaufen auch AT versionen. Hab da auch mein AT Borderlands für 49,99€ + 2,50€ Versandt! Immernoch billiger als die DE Version, Uncutt und 1 Tag Lieferung!

  17. #37
    So, hab es eben über 2 Stunden bei jemanden auf der PS3 angespielt. Es gefällt mir soweit auch ganz gut, mein Soldat (blieb nur noch übrig, die anderen haben sich die Sirene, den Berserkertypen und den Hunter geschnappt, wir wollten alle trainieren) ist bereits auf Level 11 und sein Gefechtsturm-Skill voll ausgebaut. Jedenfalls der Schaden, der Rest... noch nicht so ganz.
    Kaufen werde ich es mir für meine 360 aber wohl weniger, erst wenn das Spiel deutlich weniger kostet. Fand dieses "Mission holen, ausführen, EXP bekommen, nächste Mission[...]" System recht nervend~

  18. #38
    Gibt es bei Borderlands für die PS3 verschiedene Server? So wie bei Demon's Souls? Also getrennet Server für Asiaten, Europäer, Amis oder derartiges? Ich überlege nämlich die US-Version zu bestellen.

  19. #39
    So, wir (Knuckles, Vinzip, sein Kollege und ich) haben gerade eine 6 1/2- bzw. 3-stündige Borderlands-Sitzung hinter uns. Wie viele Storymissionen haben wir geschafft? Keine Ahnung - zwei, drei?
    Zu viert ist das Spiel echt heftig, das kann ich mal sagen.


    Und so viel Loot klau ich nu auch nicht. ;(

    Am Sonntag geht's weiter! Würde mich wieder über einen Soldier freuen, denn Heilung und unendlich Munition sind bei näherer Betrachtung wirklich extremst praktisch. xD

  20. #40
    Ja war ganz lustig, wobei es doch schon ziemlich mies ist was für Gegnerhorden plötzlich vor einem stehen wenn man zu viert spielt.

    ...und doch du hast ganz schön viel Loot geklaut ^^

    Am Sonntag denk ich bin ich wieder dabei, ob mein Freund allerdings kann ist noch nicht ganz draußen, allso falls es jemand gibt der mitspielen will.... z.B. ein Berserker?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •