Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 156 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich die Xbox360-Fassung schon vor vielen vielen Jahren komplett beendet hatte, wurde die PS3-Fassung nie wirklich von mir gezockt. Das wollte ich nun ändern, weshalb ich am WE meinen alten Spielstand weitergespielt habe (mit Lilith). Hatte ganz vergessen, dass der Online-Modus aufgrund der Gamespy-Pleite nicht mehr ging, weshalb ich befürchtete, eine der Trophies nicht mehr zu bekommen. Klug wie ich war, habe ich das wohl schon vor vier Jahren erledigt, weshalb mit jetzt nur noch eine Co-op-Trophy fehlt, die man aber auch im Splitscreen holen kann (wird aber zuletzt gemacht, da ich dafür eh einen neuen Charakter anfangen muss). Zwar spielt sich das Spiel zum Teil echt schrecklich gegenüber dem zweiten Teil, aber damit kann ich gerade noch so leben. Mal sehen, wie viele Wochen ich brauchen werde, um wirklich alles zu erledigen.

    EDIT:
    Kaum gemeckert, lese ich gerade auf der Seite von Gearbox, dass der Multiplayer-Modus ab heute wieder gehen soll.

  2. #142

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammt... Crawmerax im Solo ist so unmöglich und total nervig...
    Brauche bessere Waffen.

  3. #143
    hey guys I bought this song for $9.99 and it came with a free DLC!

    ich liebe Gearbox! und man merkt den gigantischen Qualitäts unterschied wenn sie ihr Spiel wirklich selber machen! Das Claptrap DLC liegt welten über dem niveau welches das Hauptspiel hat und ist sogar (meiner meinung nach) besser als das Tiny Tina DLC aus Borderlands 2 (aber an General Knoxx aus Borderlands kommt es bei weitem nicht ran ). Immer wieder krass wie verdammt düster die Storys aus Borderlands sind wenn man mal hinter die witze schaut D: ich hoffe Gearbox merkt wie gut sich das DLC verkauft hat und wird bis zum release von Borderlands 3 noch 1-2 Story DLCs raushauen (der angriff auf New Heaven steht noch offen, the Lynchwood Raid ist auchnoch verfügbar hmm) die ähnlich gut sind.

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat niemand das Spiel auf der PS3 durchgespielt und einen Charakter, der stark genug ist, um gegen Crawmerax zu bestehen? Bräuchte noch immer Hilfe, um diese Mission zu beenden. Ich habe es nun einige Male alleine probiert, bin aber immer kurz vor dem Ziel gescheitert. Anyone? Wäre über jede Hilfe dankbar!

  5. #145

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yes, Tales from the Borderlands erscheint nun auch komplett auf Disc.^^
    Und ich bräuchte noch immer Hilfe mit Crawmerax auf der PS3. Echt niemand, der mir da helfen könnte?

  6. #146
    So liebe Freunde der Borderlands! Nachdem nun Teil 1 endlich auf der Xbox One kompatibel ist und zufällig gratis war bei Games with Gold: Finden sich ein paar mutige Kammerjäger für eine erneute Reise?

    Nach dem HD Remakes freu ich mich schon wie ein kleines Kind daraf!

  7. #147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schade, dass du das Spiel nur auf der Xbox spielst (da habe ich leider schon alles...). Ich helfe dir gerne bei Crawmerax, wenn du mal soweit bist.
    Ich selbst sollte mal den DLC auf der PS3 beenden (mit Ausnahme von Crawmerax, da sich da - wie du siehst - auch niemand findet, der mir da helfen könnte).

  8. #148
    Schade Knuckles, wäre bestimmt lustig gewesen. Ist schon eine Umstellung, hatte ganz vergessen, dass es in Teil 1 keinen Badass-Rang gibt. Muss jetzt erstmals wieder reinkommen, der Einstieg nach Fallout 4 fiel mir gestern doch schwerer als befürchtet.
    Nachdem Underdome und Secret Armory gratis sind und ich genauso auf Komplettierung versessen bin wie du, werde ich dein Angebot bestimmt mal annehmen müssen
    Ich sehe mich indes mal um, ob ein paar Kumpels von mir auf der PS3 das zocken und dir vielleicht Support geben könnten. Falls The Judge das mitliest, ja Yoodge, du bist gemeint!

  9. #149

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht wohl so aus als würde am Sonntag ein neuer DLC für Borderlands 2 angekündigt, denn gestern ist kurz Commander Lilith & The Fight For Sanctuary in Steam aufgetaucht.

    Zitat Zitat
    Return to the award winning shooter-looter for a new adventure that sets the stage for the upcoming Borderlands 3. Sanctuary is under siege, the Vault’s map has been stolen and a toxic gas is poisoning Pandora. Fight new bosses, explore new zones, get new loot (including an entirely new tier beyond Legendary) and join up with Lilith and the Crimson Raiders to take on a deranged villain hell-bent on ruling the planet.

  10. #150
    Dann muss ich nochmal Borderlands 2 anwerfen.

    Da freue ich mich schon drauf. ^^

  11. #151
    Steam? Und wo bleiben wir Konsoleros?

  12. #152

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Steam? Und wo bleiben wir Konsoleros?
    Wird sicher auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

  13. #153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und eben wurde der DLC offiziell angekündigt und sollte eigentlich heute schon verfügbar sein. Ich denke ich habe morgen zu tun.

  14. #154
    Kann ich eigentlich die gleichen Shift-Keys für jeden meiner Charaktere benutzen oder gehen die nur einmal für einen Char?

  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich die gleichen Shift-Keys für jeden meiner Charaktere benutzen oder gehen die nur einmal für einen Char?
    Die goldenen Schlüssel sind für den Account und nicht den Charakter, daher kannst du sie egal bei welchem Charakter nutzen.

  16. #156
    Danke Dir Das ist eine tolle Nachricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •