Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

Schau zu dass du dir die 800 Punkte besorgst. Hab vorhin nur mal die erste Mission auf Playthrough 1 gestartet und das ist nicht lustig. Das sollten wir auf alle Fälle im Coop machen. Und der Patch für Level 69 ist Pflicht, da der ganze Schmarn sonst umsonst wäre... Playthrough 2 wird jedenfalls ein Spaß werden.
    Wie gesagt, nächsten Monat. Die zwei, drei Tage kannst Du ja jetzt wohl noch warten ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    21.04.11 - Der Freelancer James Mosingo hat in seinem Lebenslauf die Entwicklung von Borderlands 2 (PS3, Xbox 360) bestätigt, an dem er mitgearbeitet haben soll. Das hat Superannuation herausgefunden.

Laut dem Lebenslauf hat Mosingo an dem Benutzer-Interface des noch nicht offiziell angekündigten Spiels mitgearbeitet. 2K Games hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
    Borderlands 2! Hoffen wir mal, dass das stimmt.^^

Da ranken sich ja auch schon die Gerüchte dass das Game Borderworlds heißt und mehr auf MMO gesetzt wird. Halte ich nicht verkehrt. So richtig mit Questsystemen etc... das wäre schon extremst geilo!

Hat irgendjemand vielleicht noch Bock auf bisschen Claptrap Revolution? Alleine macht das DLC keinen Spaß, ist mir in meinem derzeit untrainierten Borderlands Zustand zu schwer xD

stars_admin
    Fuck Yeah!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sepcoverblspread.jpg 
Hits:	31 
Größe:	248,9 KB 
ID:	9402
    Borderlands 2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	26.png 
Hits:	3 
Größe:	8,5 KB 
ID:	9406Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32.png 
Hits:	3 
Größe:	9,9 KB 
ID:	9407

Borderlands 2
    Du weißt, was zu tun ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du weißt, was zu tun ist.
    Selbstverständlich!

Îch bin nicht mal in Teil 1 zu weit ... fuck, warum hänge ich mit den Spielen immer soweit zurück: Dass heisst nun durchsuchten!
    Aber coole Sache!

Dürfen wir am Ende wieder gegen einen Stationären Bullet Sponge Tentacle mit absurdem Health Pool kämpfe?

Cause man, that was soooooooooooooooooooo much fun. Oh and more Gamespy for the Online Multiplayer please, cause Steam is the Devil and Valve are nazis, right Randy Pitchford?

EDIT: Pitchford's Twitter is batshit crazy. What an idiot.

Geändert von Waku (04.08.2011 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh and more Gamespy for the Online Multiplayer please, cause Steam is the Devil and Valve are nazis, right Randy Pitchford?
    Wenn es jetzt keine Kurswechsel gibt denke ich, dass alle zukünftigen 2K Titel Steamworks benutzen werden. Da kann auch Pitchford nichts machen, siehe Duke Nukem. XD

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    EDIT: Pitchford's Twitter is batshit crazy. What an idiot.
    Der kann so viel Scheiße labern wie er will. Hauptsache ich bekomme mein Borderlands 2!

Borderlands 2
    Du hast mich gerade ein wenig geil gemacht.
    Fuck, jetzt muss ich mich echt mal beeilen, "Borderlands" endlich mal durchzuspielen xD

Borderlands 2? Na da bin ich natürlich wieder mit dabei...diesmal hoffentlich aber mit ein bisschen Unterstützung online..denn die 1000 voll machen allein war schon recht fad, genauso wie die DLCs...sind gekauft aber ungespielt, weil kein Bock XD

Teil 1 war klasse..außer der Endboss, der war einer der unnötigsten ever.

Borderlands 2 Teaser

Gruß Kayano

Vorher auch schon angesehen... nette neue Klasse, paar neue Gegner, aber mehr sagt der Trailer auch leider nicht aus.
    Wenigstens haben sie den Stil beibehalten, ich freu mich drauf ^^

stars_admin
    Ich bräuchte etwas Hilfe von einer Person, die das Game auf der Xbox360 gezockt hat.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Waffen mit Elementarschaden. Besonders wichtig wäre mir eine Sniper mit Shock-Damage (3- oder 4-fach). Waffen mit anderem Elementarschaden wäre auch nicht schlecht, wobei ich hier keine Firedamage mehr brauche, sondern nur noch die anderen beiden Elemente). Hat jemand von euch solche Waffen und würde sie abgeben?

stars_admin
    Da ich die Xbox360-Fassung schon vor vielen vielen Jahren komplett beendet hatte, wurde die PS3-Fassung nie wirklich von mir gezockt. Das wollte ich nun ändern, weshalb ich am WE meinen alten Spielstand weitergespielt habe (mit Lilith). Hatte ganz vergessen, dass der Online-Modus aufgrund der Gamespy-Pleite nicht mehr ging, weshalb ich befürchtete, eine der Trophies nicht mehr zu bekommen. Klug wie ich war, habe ich das wohl schon vor vier Jahren erledigt, weshalb mit jetzt nur noch eine Co-op-Trophy fehlt, die man aber auch im Splitscreen holen kann (wird aber zuletzt gemacht, da ich dafür eh einen neuen Charakter anfangen muss). Zwar spielt sich das Spiel zum Teil echt schrecklich gegenüber dem zweiten Teil, aber damit kann ich gerade noch so leben. Mal sehen, wie viele Wochen ich brauchen werde, um wirklich alles zu erledigen.

EDIT:
    Kaum gemeckert, lese ich gerade auf der Seite von Gearbox, dass der Multiplayer-Modus ab heute wieder gehen soll.

stars_admin
    Verdammt... Crawmerax im Solo ist so unmöglich und total nervig...
    Brauche bessere Waffen.

hey guys I bought this song for $9.99 and it came with a free DLC!

ich liebe Gearbox! und man merkt den gigantischen Qualitäts unterschied wenn sie ihr Spiel wirklich selber machen! Das Claptrap DLC liegt welten über dem niveau welches das Hauptspiel hat und ist sogar (meiner meinung nach) besser als das Tiny Tina DLC aus Borderlands 2 (aber an General Knoxx aus Borderlands kommt es bei weitem nicht ran ). Immer wieder krass wie verdammt düster die Storys aus Borderlands sind wenn man mal hinter die witze schaut D: ich hoffe Gearbox merkt wie gut sich das DLC verkauft hat und wird bis zum release von Borderlands 3 noch 1-2 Story DLCs raushauen (der angriff auf New Heaven steht noch offen, the Lynchwood Raid ist auchnoch verfügbar hmm) die ähnlich gut sind.