Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonst noch jemand Lust uns bei Crawmerax zu helfen? Ich verspreche euch, das ihr innerhalb von Sekunden sterbt!
    So, und nun erzählt wie ihr den gekillt habt ^^

Überlege nämlich stark, mir die anderen 2 DLCs zu holen, nur muss ich zugeben, dass ich von Ned Zombie Land nicht begeistert war. . . sind die anderen da ein wenig besser?
    und kann man Crawmerax auch alleine killen als Hunter ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, und nun erzählt wie ihr den gekillt habt ^^
    Geheim.
    Ansonsten, ließ am besten mal im Internet nach.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Überlege nämlich stark, mir die anderen 2 DLCs zu holen, nur muss ich zugeben, dass ich von Ned Zombie Land nicht begeistert war. . . sind die anderen da ein wenig besser?
    und kann man Crawmerax auch alleine killen als Hunter ?
    Also Zombie Island war absolut genial, verglichen mit Moxxi und Knoxx. Und ja, in der Theorie ist es möglich, Crawmerax alleine zu besiegen. Nur wie es mit der Munition funktionieren soll, frage ich mich gerade.

Ich habe mal eine Frage...

Heute morgen habe ich mir Borderlands für meine Xbox 360 bestellt (UK-Version) und ich möchte wissen, wie ich an die DLCs komme...

Habe gelesen, dass die deutschen DLCs nicht mit der UK-Version kompatibel sind...

Wie kann ich die DLCs trotzdem saugen, sodass sie mit meiner Version kompatibel sind?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also Zombie Island war absolut genial, verglichen mit Moxxi und Knoxx.
    Danke...
    Also sind sie noch schlechter als Zombie Land...damit hätten sich die DLCs und Crawmerax erledigt