New Borderlands DLC Includes Level Cap Increase
Heya, na endlich.
Die Nachricht das ein neuer DLC kommt ist genial. Ich hoffe nur, das Gearbox nach dem miserablen Moxxi-DLC gelernt hat und lieber was brauchbares ala Zombie Island bringt. Dass das Level angehoben wird, ist ebenfalls genial. Nur hoffe ich, das man dann auch entsprechend mehr EXP von den Gegnern bekommt. Weiterhin will ich die EXP die ich schon bekommen habe (trotz Level 50) nicht verlieren...
Huh, die hauen aber wirklich einen DLC nach dem anderen raus^^ und dabei hab ich den mistigen Underdome noch nicht mal fertig... verdammt. Wenns ein so großer DLC werden soll wie da steht, dann aber auch bitte auf 1500anheben und trotzdem bloß 800 Points als Preis.
![]()
Das liest sich schonmal gut, vor allem da es wieder ein normaler DLC wird. Bin schon auf die Achievements gespannt. Wenn ich aber lese, welches Level die Voraussetzung für den DLC ist, erwarte ich schon jetzt nur Gegner die als Kanonenfutter dienen.Zitat
Die sollen sich beeilen.Will mehr Borderlands zocken!
Ich bin mir fast sicher dass unter den Gegner unheimlich viele Guardians sein müssen, irgendwas müssen die Entwickler sich bei der 2500-Kills-Challenge ja gedacht haben.
Edit:
Hätten sie aber gleich noch den dritten DLC mit reinpacken können^^"Zitat von xbox360a.org
Geändert von Sammy (30.01.2010 um 09:00 Uhr)
SMG + 3- oder 4-fach Feuerdamage = FUN and WIN!
@Lux
Hab vorhin noch Level 55 erreicht (bin bei 55,5) und kann nun endlich anständige Waffen ausrüsten. Komme jedenfalls nun wesentlich besser voran, so dass wir Crawmerax wohl doch schon Donnerstag oder so in Angriff nehmen können. Ich denke bis dahin sollte Level 61 erledigt sein.
@Rest
Sonst noch jemand Lust uns bei Crawmerax zu helfen? Ich verspreche euch, das ihr innerhalb von Sekunden sterbt!![]()
![]()
Da mein Char erst Lvl 32 ist - eher nicht![]()
Geheim.
Ansonsten, ließ am besten mal im Internet nach.
Also Zombie Island war absolut genial, verglichen mit Moxxi und Knoxx. Und ja, in der Theorie ist es möglich, Crawmerax alleine zu besiegen. Nur wie es mit der Munition funktionieren soll, frage ich mich gerade.
Ich habe mal eine Frage...
Heute morgen habe ich mir Borderlands für meine Xbox 360 bestellt (UK-Version) und ich möchte wissen, wie ich an die DLCs komme...
Habe gelesen, dass die deutschen DLCs nicht mit der UK-Version kompatibel sind...
Wie kann ich die DLCs trotzdem saugen, sodass sie mit meiner Version kompatibel sind?
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder du machst dir einen gesonderten UK oder einen gesonderten AU Account. Der DLC vom AU Marktplatz ist mit der UK Version des Games kompatibel.
...oder, 3. Möglichkeit: DLC on DVD
Müsste doch theoretisch auch hinhauen, da man durch eine Pressung auf DVD nicht den Downloadportal Restriktionen unterworfen ist bzw. so "direkt" an UK Inhalte rankommt ohne großes Brimborium mit einem zweiten Account.
Ein zweites Addon Paket mit dem 3. (und womöglich vierten DLC) im Stile von Fallout wird es sicherlich auch geben, sodass es nicht unbedingt an Inhalten mangeln sollte, wenn auch ein wenig zeitverzögertert!
Wie kann man Zombie Island schlecht finden? Der DLC war absolut genial, egal wo man da hin musste.
Naja, es kommt drauf an, was du erwartest. Moxxi ist nur ein riesiges Turnier, das nur Zeit kostet und ansonsten keinen Nutzen hat, außer eben die Achievements. Bei Knoxx gibt es dagegen wieder Story, nur ist dort das Problem, dass die Gebiete einfach viel zu weitläufig sind. Ohne Monster ist man da meist aufgeschmissen. Sonst macht der dritte DLC doch viel Laune.
So...
Ich kann mir also einfach einen österreichischen Account machen, meine in Deutschland gekauften MS-Points auf den Account laden, dann problemlos die DLCs saugen und zocken?
Wenns so einfach ist, dann mache ich das gleich diese Woche.
Bin momentan Level 20.![]()
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
Ich hab jetzt auch vor, mir das Spiel zu holen. Auf Amazon stand was davon, dass die UK Version ebenfalls deutschen Text & deutsche Sprache hat. Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt und zum anderen wollte ich wissen, ob man mit dieser Version auch mit Leuten zusammenspielen kann, die die deutsche Version haben, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass das nicht gehen würde. Wenn es geht, würde ich gerne noch wissen, ob man irgendetwas umstellen muss, wenn man sich eines der Addons kaufen will, nicht, dass da noch irgendwas schiefgeht.
Danke schonmal für die Hilfe.
EDIT: Achja, es geht um die PS3 Version.
Wie kann ich einen österreichischen Account erstellen?
Das ich mit Live verbunden bin, einen neuen Account erstelle und so weiter weiß ich, aber ich habe gelesen, dass ich auch eine richtige Adresse angeben muss...
Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss?
Wenn ihr es nicht posten wollt, dann schickt mir bitte eine PN.![]()
Viel ist da nicht bei.
Das kannst du alles über die Konsole machen.
1. Erstelle dir eine E-Mail-Adresse, die du für den Account benutzen willst.
2. Auf der Konsole "neuen Gamertag erstellen" wählen.
3. Gewünschten Gamertag und die E-Mail-Adresse angeben, alles mit einem Passwort garnieren und weiter.
4. Such dir irgendwoher eine Anschrift aus Österreich und ggf. eine Telefonnummer. Guck zum Beispiel bei Pizzalieferanten oder nimm die Anschrift der Zentrale des ORF. :'D
5. Alles bestätigen.
6. MS-Points auf den Account laden (vielleicht musst du hier deine Daten erneut bestätigen).
7. DLC laden.
8. Spaß haben.
![]()