Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch einer, der in die DLC Falle getappt ist...
    UK Game und Deutscher DLC... war wohl nix! Die Nachrichten in den Gearbox-Foren häufen sich, zwischendrin immer irgendein Experte aus den USA, der sowas rauskloppt wie "Selber schuld! Warum kauft ihr euch auch ein Spiel aus dem Ausland und erwartet das der DLC damit funktioniert!?".
    Jedenfalls heißt es für mich nun warten. Microsoft schert sich nicht sonderlich um die Kunden scheinbar (keinerlei Antworten vom Support). Bei Magna Carta 2 ist es noch einen Zacken schärfer diesbezüglich. Die Achievements des DLC funzen in ganze Europa nicht... was nicht einmal am Spiel liegt, sondern einfach daran, dass Microsoft den Server nicht updated. Das Spiel schaltet die Achievements frei, aber der MS Server lässt sie Online verschwinden und "behauptet" es gäbe sie nicht...
    Zumindest kann man den DLC spielen ^^.

Ich habe den DLC jetzt auch was gespielt, und hey. Gar nicht mal so schlecht.
    Überall Zombies, man levelt unfassbar schnell und endlich sieht man auch mal Bäume.

Eine Stelle hat mir besonders gut gefallen, nicht nur, weil es genial aussah, sondern auch, weil es mich sofort an Conker's Bad Fur Day, bzw. Conker - Live and Reloaded erinnert hat.

Das ist 1:1 der Eingang zur Haunted Manion, den man mit Schrotflinte im Van Helsing-Outfit hochrennen muss. Heck, sogar das Schloss ist das selbe.