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Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

    Das Spiel nimmt 3,3 GB auf der Platte ein. Bei dem Grafikstil kein Wunder.

  2. #2
    Ich warte, bis das Spiel ordentlich gepatched ist, einstweilen bleibt's in der hübschen glitzernden Papphülle.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich warte, bis das Spiel ordentlich gepatched ist, einstweilen bleibt's in der hübschen glitzernden Papphülle.
    Was genau musste denn gepatcht werden? Das erste was die Konsole nach dem Start des Games gemacht hatte war ein Update.

  4. #4
    Ja, sie patchen laufend, aber das hier hindert mich noch am Spielen:
    Zitat Zitat
    -Issue: some items have more attributes than the item card is capable of displaying
    -Status: a fix to display the five intended lines is pending deployment
    http://gbxforums.gearboxsoftware.com...3&postcount=17

    Aber immerhin, sie fixen verdammt schnell.

  5. #5
    Hab mir das Spiel letztens auch geholt und heute mit meinem Bruder ein bisschen gezockt.
    Also Spaß macht es schon, nur auf die Dauer wird das ständige herumlaufen wegen den Missionen fad und langwierig. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    mein Bruder hat sich nur kurz verirrt und kam mit einem level 10 Gegner im Schlepptau zurück der uns mit 2 Schlägen killte ._.
    Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, nur sonderlich erfreut war ich nicht darüber.

  6. #6
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel letztens auch geholt und heute mit meinem Bruder ein bisschen gezockt.
    Also Spaß macht es schon, nur auf die Dauer wird das ständige herumlaufen wegen den Missionen fad und langwierig. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft weiß ich nicht so recht was ich dazu sagen soll...
    mein Bruder hat sich nur kurz verirrt und kam mit einem level 10 Gegner im Schlepptau zurück der uns mit 2 Schlägen killte ._.
    Fragt mich nicht wie er das gemacht hat, nur sonderlich erfreut war ich nicht darüber.
    So ist das bei großen Open World RPG's.
    Der Schwierigkeitsgrade ist daran bemessen wieviele Quests man im Prinzip macht oder wie lange man viele gleiche Monster abknallt und Level Up geht.
    Bei den Questbeschreibungen sind ja sogar Farben und beschreibungen wie machbar das grade für dein Level ist.

    Das rumlaufen wird dann irgendwann durch teleportieren und Autofahren abgelöst.

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