Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    So kann man das auch nicht sagen.
    Doch, kann man. Die USK kann nur nach Vorgabe arbeiten, jedoch weiß niemand von uns wie genau die Freigaben zustande kommen. Eher sollte man sich über sowas freuen, wenn ein Game mal ungeschnitten eine Freigabe bekommt.

  2. #2
    Naja, so ganz nach Vorgaben arbeiten die da nicht. Es ist immer noch ein wenig von der Meinung der einzelnen Leute von der USK abhängig. Sonst könnte sowas wie Dead Space nicht zustande kommen. Ich meine, bei dem Kettensägengewehrspiel von Epic kämpft man auch nicht gegen Menschen, trotzdem ist es indiziert. Und wenn es um Sterbeanimationen des eigenen menschlichen Charas geht, da ist Dead Space auch nicht gerade zimperlich. Ich will mich darüber jetzt auch nicht direkt beschweren, ich bin froh das Dead Space ungeschnitten hierzulande erschienen ist. Allerdings ist das auch ein wenig inkompetent. Und sofern ich mich erinnere hab ich auch letztens gelesen, das Brütal Legend ind Deutschland uncut ist, weil der Grafikstil Comicmäßig gehalten ist. Naja, und Borderlands, vielleicht wenn man viel kifft und genug drinkt, dann könnte die Welt so aussehen, aber sonst. ^^

    Gruß
    Streicher

  3. #3
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    .
    Das nennt man deutsche Willkür
    Wenigstens spielt die USK die Spiele auch richtig, nicht wie die PEGI, obwohl es sich da mittlerweille auch schon gebessert hat.
    Die USK an sich ist keine böse Organisation, nur die Gesetze machen sie ab und zu böse

  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch, kann man. Die USK kann nur nach Vorgabe arbeiten, jedoch weiß niemand von uns wie genau die Freigaben zustande kommen.
    Das ist ja gerade das Hauptproblem, wenn die Vorgaben so fest vorgegeben bzw. transparent wären (wie bspw. beim PEGI-Rating das nach einer Art Checkliste ermittelt wird), dann wäre es ja nicht möglich das Spiele wie z.B. GTA4 nach mehrerer Neuprüfungen bzw. Berufungen doch ein Rating bekommen können. (zumindest glaube ich dass das bei GTA4 so war, könnte aber auch ein anderer 18er Titel gewesen sein)

    Achja, Borderlands finde ich sehr interessant! Werde ich mir bestimmt mal ausleihen! ...

    Geändert von Judeau (24.10.2009 um 23:03 Uhr)

  5. #5

  6. #6
    Ich habs bestellt! (Die PS3 Version)
    Dürfte Anfang der Woche eintrudeln. *freu*

    Ehrlich gesagt kannte ich das Spiel gar nicht bis zur Gamescom in Köln da habe ich es das erste mal gesehen und nach der Vorführung wars eigentlich für mich die Überraschung der Messe.

    Freu mich schon drauf!

    Gruß Kayano

  7. #7
    So, ich habs mir auch gestern geholt. Allerdings hier in Deutschland beim Expert in der Nähe. Warum? Weil es nur 55€ gekostet hat, da hab ich glatt 20€ gespart. Da ist mir das mit cut und uncut ehrlich gesagt auch egal. So kann ich das Spiel auch mit meinem Bruder zocken. Denn, mal ehrlich, die Deutsche cut Version, die ist ja wohl nen Witz. Die könnte auch locker ab 16 sein. Da ist ja Assassin's Creed deftiger.

    Gruß
    Streicher

    PS. Achso, ja klar, macht natürlich richtig Spaß, das Spiel, besonders zu zweit. Mit vier Spielern ist das Ganze bestimmt noch besser.

  8. #8
    Ich hab jetzt auch vor, mir das Spiel zu holen. Auf Amazon stand was davon, dass die UK Version ebenfalls deutschen Text & deutsche Sprache hat. Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt und zum anderen wollte ich wissen, ob man mit dieser Version auch mit Leuten zusammenspielen kann, die die deutsche Version haben, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass das nicht gehen würde. Wenn es geht, würde ich gerne noch wissen, ob man irgendetwas umstellen muss, wenn man sich eines der Addons kaufen will, nicht, dass da noch irgendwas schiefgeht.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    EDIT: Achja, es geht um die PS3 Version.

    Geändert von Masgan (29.03.2010 um 20:45 Uhr)

  9. #9
    Wie kann ich einen österreichischen Account erstellen?
    Das ich mit Live verbunden bin, einen neuen Account erstelle und so weiter weiß ich, aber ich habe gelesen, dass ich auch eine richtige Adresse angeben muss...

    Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss?

    Wenn ihr es nicht posten wollt, dann schickt mir bitte eine PN.

  10. #10
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen österreichischen Account erstellen?
    Das ich mit Live verbunden bin, einen neuen Account erstelle und so weiter weiß ich, aber ich habe gelesen, dass ich auch eine richtige Adresse angeben muss...
    Viel ist da nicht bei.
    Das kannst du alles über die Konsole machen.

    1. Erstelle dir eine E-Mail-Adresse, die du für den Account benutzen willst.
    2. Auf der Konsole "neuen Gamertag erstellen" wählen.
    3. Gewünschten Gamertag und die E-Mail-Adresse angeben, alles mit einem Passwort garnieren und weiter.
    4. Such dir irgendwoher eine Anschrift aus Österreich und ggf. eine Telefonnummer. Guck zum Beispiel bei Pizzalieferanten oder nimm die Anschrift der Zentrale des ORF. :'D
    5. Alles bestätigen.
    6. MS-Points auf den Account laden (vielleicht musst du hier deine Daten erneut bestätigen).
    7. DLC laden.
    8. Spaß haben.


  11. #11
    Vielen Dank.
    So werde ich es nächste Woche gleich machen!

    Aber ich werde mir vorerst nur zwei DLCs holen... Die Insel der Zombies und die Waffenkammer.

  12. #12
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch vor, mir das Spiel zu holen. Auf Amazon stand was davon, dass die UK Version ebenfalls deutschen Text & deutsche Sprache hat. Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt
    Also die UK XBox Version, die ich besitze, ist Multilingual. Die PS3 Version sollte es auch sein.

    Zitat Zitat
    und zum anderen wollte ich wissen, ob man mit dieser Version auch mit Leuten zusammenspielen kann, die die deutsche Version haben, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass das nicht gehen würde.
    Doch sollte eigentlich gehen, wieso auch nicht, sonst könnten ja nur Leute miteinander spielen die die selbe Version haben.. was bei einem weltweiten Online Service keinen Sinn macht.

    Edit: Hier, nach 5 Sekunden Suche.. Bestätigung.

    Zitat Zitat
    Wenn es geht, würde ich gerne noch wissen, ob man irgendetwas umstellen muss, wenn man sich eines der Addons kaufen will, nicht, dass da noch irgendwas schiefgeht.
    Ja, du musst dir den DLC ausm UK Store holen, wenn du die UK Version des Spiels besitzt. Wenn du die AT Version besitzt musst du dir den DLC ausm AT Store laden etc., musst dir also nen anderen Account machen, fals du nicht schon einen hast. Kannst den DLC aber auch mit deinem normalen deutschen Account nutzen.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, du musst dir den DLC ausm UK Store holen, wenn du die UK Version des Spiels besitzt. Wenn du die AT Version besitzt musst du dir den DLC ausm AT Store laden etc., ...
    Nicht ganz richtig. Ich habe die UK Version (XBox360) und den DLC aus dem AU Store. Funktioniert wunderbar. Man darf nur nicht den DE DLC saugen, falls man die UK Version hat.

  14. #14
    Jo, aber er wollte ja wissen wies bei der PS3 Version ist, bin mir nicht sicher ob das da auch so geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •