Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Borderlands: "Welcome back to Pandora."

    Und wer zockt es schon? Wie findet ihr es?
    Borderlands nenne ich in der Gossensprache nun einfach mal abgefuckt süchtigmachend. Echt schlimm, spiel seit gestern mit einem Kumpel im Co-Op Modus und wir haben ungefähr 15 Stunden auf dem Zeiger.

    Ich bin ein Jäger und er diese komische Frau die sich unsichtbar macht. Das Leveln macht sehr sehr viel Spaß und das angucken von den ganzen unterschiedlichen Pistolen und der Quests ist einfach genial. Ich würde echt behaupten dass ich auf Diablo 3 und dergleichen pfeifen kann.
    Wir sind auch mittlerweile beide Level 22 und nun fängt das Spiel erst richtig an. Bisher war's teilweise echt sehr sehr hart an manchen Stellen und die Levelunterschiede (nur ein Level) kann schon der Tod bedeuten.

    Jeder Gegner hat auch seine eigene Schwäche was ich auch sehr toll finde und die Action Skills machen das Spiel rundum noch besser (ebenso die 3 Skillbäume bei jeder Klasse die wirklich sehr stark an WoW erinnern, ebenso die farbigen Gegenstände )

    Der Grafikstil macht einiges her und nachdem man das Spiel installiert hat, merkt man auch gar nichts von diesen angeblichen Popups. Herrlich, wir vergessen beim spielen völlig die Zeit und reden schon telepathisch miteinander. Wirklich, da brauch ich im Prinzip die Highlights im nächsten Monat gar nicht mehr. Neben Uncharted 2, mein Highlight dieses Jahr (ganz abgesehen davon das Batman auch sehr toll war)

    Geändert von Lux (05.10.2010 um 22:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •