Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #121

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, der neue DLC wurde nun für den 28.09. angekündigt. Leider gibt es doch noch ein neues Levelcap, welches diesmal 69 ist (zumindest für die Leute die Knoxx haben).

    Bei der Game of the Year Edition gibt es noch keine genauen Infos darüber, ob die DLC-Sachen auf der Disc sein werden oder nur in Form von DL-Codes. Sicher kann man das erst zum Release sagen.

  2. #122

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Lux hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass das Game schon auf 1750 Punkte erhöht wurde. Es sind 10 neue Achievements verfügbar, davon sind 3 Stück noch nicht bekannt. Unter den bekannten Achievements ist kein "Erreiche Level 69"-Achievement, was schonmal gut ist. Scheint auch sonst nur cooler Kram dabei zu sein. Ich hoffe nur, dass nicht wieder so ein Mist wie "Kill Crawmerax" bei den geheimen Achievements dabei sein wird.

  3. #123

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Schau zu dass du dir die 800 Punkte besorgst. Hab vorhin nur mal die erste Mission auf Playthrough 1 gestartet und das ist nicht lustig. Das sollten wir auf alle Fälle im Coop machen. Und der Patch für Level 69 ist Pflicht, da der ganze Schmarn sonst umsonst wäre... Playthrough 2 wird jedenfalls ein Spaß werden.

  4. #124
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Schau zu dass du dir die 800 Punkte besorgst. Hab vorhin nur mal die erste Mission auf Playthrough 1 gestartet und das ist nicht lustig. Das sollten wir auf alle Fälle im Coop machen. Und der Patch für Level 69 ist Pflicht, da der ganze Schmarn sonst umsonst wäre... Playthrough 2 wird jedenfalls ein Spaß werden.
    Wie gesagt, nächsten Monat. Die zwei, drei Tage kannst Du ja jetzt wohl noch warten ...

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    21.04.11 - Der Freelancer James Mosingo hat in seinem Lebenslauf die Entwicklung von Borderlands 2 (PS3, Xbox 360) bestätigt, an dem er mitgearbeitet haben soll. Das hat Superannuation herausgefunden.

    Laut dem Lebenslauf hat Mosingo an dem Benutzer-Interface des noch nicht offiziell angekündigten Spiels mitgearbeitet. 2K Games hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.
    Borderlands 2! Hoffen wir mal, dass das stimmt.^^

  6. #126
    Da ranken sich ja auch schon die Gerüchte dass das Game Borderworlds heißt und mehr auf MMO gesetzt wird. Halte ich nicht verkehrt. So richtig mit Questsystemen etc... das wäre schon extremst geilo!

  7. #127
    Hat irgendjemand vielleicht noch Bock auf bisschen Claptrap Revolution? Alleine macht das DLC keinen Spaß, ist mir in meinem derzeit untrainierten Borderlands Zustand zu schwer xD

  8. #128

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fuck Yeah!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sepcoverblspread.jpg 
Hits:	31 
Größe:	248,9 KB 
ID:	9402
    Borderlands 2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	26.png 
Hits:	3 
Größe:	8,5 KB 
ID:	9406Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32.png 
Hits:	3 
Größe:	9,9 KB 
ID:	9407

  9. #129
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Borderlands 2
    Du weißt, was zu tun ist.

  10. #130

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du weißt, was zu tun ist.
    Selbstverständlich!

  11. #131
    Îch bin nicht mal in Teil 1 zu weit ... fuck, warum hänge ich mit den Spielen immer soweit zurück: Dass heisst nun durchsuchten!
    Aber coole Sache!

  12. #132
    Dürfen wir am Ende wieder gegen einen Stationären Bullet Sponge Tentacle mit absurdem Health Pool kämpfe?

    Cause man, that was soooooooooooooooooooo much fun. Oh and more Gamespy for the Online Multiplayer please, cause Steam is the Devil and Valve are nazis, right Randy Pitchford?

    EDIT: Pitchford's Twitter is batshit crazy. What an idiot.

    Geändert von Waku (04.08.2011 um 10:51 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh and more Gamespy for the Online Multiplayer please, cause Steam is the Devil and Valve are nazis, right Randy Pitchford?
    Wenn es jetzt keine Kurswechsel gibt denke ich, dass alle zukünftigen 2K Titel Steamworks benutzen werden. Da kann auch Pitchford nichts machen, siehe Duke Nukem. XD

  14. #134

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    EDIT: Pitchford's Twitter is batshit crazy. What an idiot.
    Der kann so viel Scheiße labern wie er will. Hauptsache ich bekomme mein Borderlands 2!

  15. #135
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Borderlands 2
    Du hast mich gerade ein wenig geil gemacht.
    Fuck, jetzt muss ich mich echt mal beeilen, "Borderlands" endlich mal durchzuspielen xD

  16. #136
    Borderlands 2? Na da bin ich natürlich wieder mit dabei...diesmal hoffentlich aber mit ein bisschen Unterstützung online..denn die 1000 voll machen allein war schon recht fad, genauso wie die DLCs...sind gekauft aber ungespielt, weil kein Bock XD

    Teil 1 war klasse..außer der Endboss, der war einer der unnötigsten ever.

  17. #137
    Borderlands 2 Teaser


    Gruß Kayano

  18. #138
    Vorher auch schon angesehen... nette neue Klasse, paar neue Gegner, aber mehr sagt der Trailer auch leider nicht aus.
    Wenigstens haben sie den Stil beibehalten, ich freu mich drauf ^^

  19. #139

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bräuchte etwas Hilfe von einer Person, die das Game auf der Xbox360 gezockt hat.
    Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar Waffen mit Elementarschaden. Besonders wichtig wäre mir eine Sniper mit Shock-Damage (3- oder 4-fach). Waffen mit anderem Elementarschaden wäre auch nicht schlecht, wobei ich hier keine Firedamage mehr brauche, sondern nur noch die anderen beiden Elemente). Hat jemand von euch solche Waffen und würde sie abgeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •