Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #101
    Wie kann ich einen österreichischen Account erstellen?
    Das ich mit Live verbunden bin, einen neuen Account erstelle und so weiter weiß ich, aber ich habe gelesen, dass ich auch eine richtige Adresse angeben muss...

    Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss?

    Wenn ihr es nicht posten wollt, dann schickt mir bitte eine PN.

  2. #102
    Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen österreichischen Account erstellen?
    Das ich mit Live verbunden bin, einen neuen Account erstelle und so weiter weiß ich, aber ich habe gelesen, dass ich auch eine richtige Adresse angeben muss...
    Viel ist da nicht bei.
    Das kannst du alles über die Konsole machen.

    1. Erstelle dir eine E-Mail-Adresse, die du für den Account benutzen willst.
    2. Auf der Konsole "neuen Gamertag erstellen" wählen.
    3. Gewünschten Gamertag und die E-Mail-Adresse angeben, alles mit einem Passwort garnieren und weiter.
    4. Such dir irgendwoher eine Anschrift aus Österreich und ggf. eine Telefonnummer. Guck zum Beispiel bei Pizzalieferanten oder nimm die Anschrift der Zentrale des ORF. :'D
    5. Alles bestätigen.
    6. MS-Points auf den Account laden (vielleicht musst du hier deine Daten erneut bestätigen).
    7. DLC laden.
    8. Spaß haben.


  3. #103
    Vielen Dank.
    So werde ich es nächste Woche gleich machen!

    Aber ich werde mir vorerst nur zwei DLCs holen... Die Insel der Zombies und die Waffenkammer.

  4. #104
    Sorry für den Doppelpost...
    Morgen früh hole ich mir endlich meine 2100 MS-Points...

    Meinen Ösi-Account habe ich bereits erstellt...
    Aber komischer Weise steht da, wenn ich auf DLC-Suche gehe, dass es die USK-Version ist...

    Habe ich etwas falsch gemacht?

  5. #105
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch vor, mir das Spiel zu holen. Auf Amazon stand was davon, dass die UK Version ebenfalls deutschen Text & deutsche Sprache hat. Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt
    Also die UK XBox Version, die ich besitze, ist Multilingual. Die PS3 Version sollte es auch sein.

    Zitat Zitat
    und zum anderen wollte ich wissen, ob man mit dieser Version auch mit Leuten zusammenspielen kann, die die deutsche Version haben, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass das nicht gehen würde.
    Doch sollte eigentlich gehen, wieso auch nicht, sonst könnten ja nur Leute miteinander spielen die die selbe Version haben.. was bei einem weltweiten Online Service keinen Sinn macht.

    Edit: Hier, nach 5 Sekunden Suche.. Bestätigung.

    Zitat Zitat
    Wenn es geht, würde ich gerne noch wissen, ob man irgendetwas umstellen muss, wenn man sich eines der Addons kaufen will, nicht, dass da noch irgendwas schiefgeht.
    Ja, du musst dir den DLC ausm UK Store holen, wenn du die UK Version des Spiels besitzt. Wenn du die AT Version besitzt musst du dir den DLC ausm AT Store laden etc., musst dir also nen anderen Account machen, fals du nicht schon einen hast. Kannst den DLC aber auch mit deinem normalen deutschen Account nutzen.

  6. #106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ja, du musst dir den DLC ausm UK Store holen, wenn du die UK Version des Spiels besitzt. Wenn du die AT Version besitzt musst du dir den DLC ausm AT Store laden etc., ...
    Nicht ganz richtig. Ich habe die UK Version (XBox360) und den DLC aus dem AU Store. Funktioniert wunderbar. Man darf nur nicht den DE DLC saugen, falls man die UK Version hat.

  7. #107
    Jo, aber er wollte ja wissen wies bei der PS3 Version ist, bin mir nicht sicher ob das da auch so geht.

  8. #108
    Obwohl ich einen Ösi-Account habe, kann ich trotzdem keine Inhalte für Borderlands runterladen...

    Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
    Hab alles so gemacht wie es Lux beschrieben hat...

  9. #109

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @DarkMaster

    Welche Meldung kommt denn, wenn du den DLC downloaden willst?

  10. #110
    Das dieser Inhalt in meinem Land nicht verfügbar ist...
    Muss ich den Account über xbox.com machen oder über meine Konsole?

    Hab mir nun auch ein österreichisches Proxy zugelegt...

    Edit:
    Dank Knuckles Hilfe habe ich es endlich geschafft.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und Geduld.

    Geändert von Vitalos (06.04.2010 um 17:09 Uhr)

  11. #111
    Ich spiele jetzt auch seit geraumer Zeit Borderlands und bin begeistert. Die Action macht wirklich spaß, auch wenn es an manchen stellen echt heftig ist.

    Da würde mich mal interessieren, was für Charaktere ihr so spielt und wie ihr mit ihnen zurechtkommt? Ich habe einen Berserker, den ich aber eigentlich nur mit einem Kumpel im Coop zusammen zocke. Diesen habe ich auf Nahkampf geskillt und komm damit auch gut zurecht. Und dann hab ich noch einen Soldaten mit dem ich auch gut zurechtkomme. Nur weiß ich nicht so recht ob es sich lohnt erst einen Baum komplett zu skillen oder ob man auch mal hier und da einen Skillpunkt verteilen kann. Bis jetzt hab ich das meiste auf Infantrie geskillt.

    So ich hoffe es spielt überhaupt noch jemand außer mir Borderlands ^^

  12. #112
    Ich zocke Borderlands auch noch.
    Will endlich meine zwei runtergeladenen DLC's durchzocken.
    Hab definitiv zu viele Spiele, die mich ablenken...

    Gestern habe ich die ,,Waffenkammer" richtig angefangen und hoffe, dass ich die bald durch habe.

    Auf der Zombie-Insel fehlen mir aber auch noch ein paar Quests, die noch nicht aktiviert bzw. freigeschaltet sind...

    Ich spiele die Sirene und bin momentan Level 42. Ich liebe es Gegner zu verbrennen, zu schocken oder mit Säure niederzumachen!

    Ich kille einen Gegner und alle Feinde in meiner Umgebung fangen Feuer und ich muss die gar nicht abballern, die sterben auch so relativ schnell.
    Aber ich baller die meistens trotzdem noch ab, damits ein wenig schneller geht.

    Borderlands ist ein geniales Spiel! Ich finde es viel besser als das langweilige Fallout 3, welches ich sogar verkauft habe.

  13. #113
    Falls sich jemand findet mit dem ich die zwei anderen DLCs (also nicht Zombie Island) zocken kann, leg ich die Disc gerne noch einmal rein. Einzige Problem ist, dass ich Hunter Level 50 bin :/

  14. #114
    Lohnt sich das Spiel für reinen SP?
    Dank Steam gibts das ja grade für einen Appel und ein Ei und ich bin versucht es mir zu holen.

  15. #115
    Naja, imo verliert es schon so ziemlich viel Spaß ohne Mitspieler. Im Coop durchgesuchtet, alleine nur kurz ausprobiert. Aber für nen 10er kann man ohnehin kaum was falsch machen. Die dt. Version ist afair aber etwas geschnitten (kein Blut bei Menschen, abtrennbare Körperteile etc.).

  16. #116
    Es lohnt sich so oder so. Aber schau, dass es dir ein Ösi giftet oder so, weil du sonst ne Cut Version hast.

  17. #117
    Danke für die Hinweise.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber schau, dass es dir ein Ösi giftet oder so, weil du sonst ne Cut Version hast.
    Laut Schnittberichte.com sind das ja nur Splattereffekte, mit derem fehlen hätte ich nicht wirklich Probleme, außerdem wüsste ich nicht wo ich auf die Schnelle einen passenden Schenker auftreiben sollte.

  18. #118

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von kotaku.com
    The latest downloadable installment for sci-fi shooter Borderlands has been made official. The fourth Borderlands DLC is dubbed "Claptrap's New Robot Revolution".

    In Claptrap's New Robot Revolution, players must put down a deadly mechanical uprising. A civil war has broken out between an armada lead by Hyperion Corporation and the Claptraps lead by the Ninja Assassin.

    "A year ago Borderlands was an untested brand that through hard work and a lot of passion, turned out to be one of the best-selling, claptastic and skagtacular games we have ever created," said Christoph Hartmann, president of 2K, in an official release. "A year later, we are releasing our fourth DLC installment, Claptrap's New Robot Revolution, which illustrates our enthusiasm for creating highly entertaining content that enhances a franchise. In addition to serving as the perfect bookend to the original game, what gamer doesn't love a kung-fu-wielding Ninja Assassin Claptrap with nunchuck skills?"

    The fourth Borderlands DLC follows up on previously released Borderlands downloadable content The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot and The Secret Armory of General Knoxx.

    Claptrap's New Robot Revolution will be released on the PSN, Windows PC and Xbox LIVE this September for US$9.99 or 800 Microsoft Points.
    Zitat Zitat von kotaku.com
    Borderlands players might be disappointed to learn that next month's new downloadable content will not include a level cap increase. Perhaps two screens from Claptrap's New Robot Revolution will help ease the pain?

    We noticed many of our readers pondering the possibilities of an increase to the current level 61 cap when we posted about Claptrap's New Robot Revolution earlier this morning, so we dropped Gearbox Software president and CEO Randy Pitchford a line to see if there was any good news.

    "No level cap increase with this one as the vast majority of our customers still need to reach the cap," Pitchford told Kotaku. "The most hardcore that are already there will find tons of new content. Players that haven't capped will find lots of paths to reach the cap with this DLC."

    So no level cap increase, but plenty of new content for those who've already hit the cap, including ten additional skill tree points!
    Schon im September... wie geil.
    Und vor allem, es gibt kein höheres Level.

  19. #119
    Das 4te DLC hört sich ausnahmsweise sogar wieder spannend an..werd ich mir vielleicht holen wenn es sich zwei andere Herren auch besorgen ^^

  20. #120
    Borderlands: Game of the Year Edition?

    Wenn die ganzen DLC-Inhalte mitdabei sind dann springe ich vieleicht auch auf den Zug auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •