Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich frag mich natürlich schon... wieso KAUFT ihr euch den DLC, wenn ihr eh wisst, daß er Mist ist?
    Weil Borderlands genial ist.
    Da genießt man dennoch jede Minute, die man kann.

  2. #82
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber da gibt's definitiv leichtere Methoden, an Punkte zu kommen...

  3. #83
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich frag mich natürlich schon... wieso KAUFT ihr euch den DLC, wenn ihr eh wisst, daß er Mist ist?
    Weil ich Borderlands sehr gerne spiele und der erste DLC wirklich gut war/ist! Deswegen bin ich ja so sehr vom zweiten enttäuscht~ <.<°

  4. #84

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Nachricht das ein neuer DLC kommt ist genial. Ich hoffe nur, das Gearbox nach dem miserablen Moxxi-DLC gelernt hat und lieber was brauchbares ala Zombie Island bringt. Dass das Level angehoben wird, ist ebenfalls genial. Nur hoffe ich, das man dann auch entsprechend mehr EXP von den Gegnern bekommt. Weiterhin will ich die EXP die ich schon bekommen habe (trotz Level 50) nicht verlieren...

  6. #86
    Huh, die hauen aber wirklich einen DLC nach dem anderen raus^^ und dabei hab ich den mistigen Underdome noch nicht mal fertig... verdammt. Wenns ein so großer DLC werden soll wie da steht, dann aber auch bitte auf 1500 anheben und trotzdem bloß 800 Points als Preis.

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Gearbox Software has officially announced and detailed the third and "largest" helping of downloadable content for its popular shooter RPG Borderlands, the level cap raisin' "Secret Armory of General Knoxx."

    Gearbox and 2K promise "brutal, never-before-seen enemies in a huge new environment complete with tons of brand new missions" as well as "entirely new weapons and items" in The Secret Armory of General Knoxx. The next Borderlands expansion will, as previously promised, also raise the level limit from 50 to... a number larger than 50.

    The Secret Armory of General Knoxx appears to be tailored to challenge players "from around level 34 to level 50" according to Gearbox's announcement.

    The developer did not date or price the expansion, which is due for PlayStation 3, Xbox 360 and PC. But it did provide two screen shots!

    Quelle: Kotaku
    Das liest sich schonmal gut, vor allem da es wieder ein normaler DLC wird. Bin schon auf die Achievements gespannt. Wenn ich aber lese, welches Level die Voraussetzung für den DLC ist, erwarte ich schon jetzt nur Gegner die als Kanonenfutter dienen.
    Die sollen sich beeilen. Will mehr Borderlands zocken!

  8. #88
    Ich bin mir fast sicher dass unter den Gegner unheimlich viele Guardians sein müssen, irgendwas müssen die Entwickler sich bei der 2500-Kills-Challenge ja gedacht haben.

    Edit:
    Zitat Zitat von xbox360a.org
    Borderlands Retail Add-On Disc in February

    Following in Fallout's footsteps (holy alliteration, Batman!), Gamestop has a new pre-order listing up for an add-on disc for Borderlands, set to include the Zombie Island of Dr. Ned and Max Moxxi's Underdome Riot DLCs together for $19.99 at a February 23rd release date. Not surprising as companies like to hit every market they can, and there are still people out there without Xbox Live. If you're one of those few or have just not yet checked out the content, you will soon have an alternative to spending those precious Microsoft Points.
    Hätten sie aber gleich noch den dritten DLC mit reinpacken können^^"

    Geändert von Sammy (30.01.2010 um 10:00 Uhr)

  9. #89

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    SMG + 3- oder 4-fach Feuerdamage = FUN and WIN!

    @Lux

    Hab vorhin noch Level 55 erreicht (bin bei 55,5) und kann nun endlich anständige Waffen ausrüsten. Komme jedenfalls nun wesentlich besser voran, so dass wir Crawmerax wohl doch schon Donnerstag oder so in Angriff nehmen können. Ich denke bis dahin sollte Level 61 erledigt sein.

    @Rest

    Sonst noch jemand Lust uns bei Crawmerax zu helfen? Ich verspreche euch, das ihr innerhalb von Sekunden sterbt!

  10. #90
    Da mein Char erst Lvl 32 ist - eher nicht

  11. #91
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sonst noch jemand Lust uns bei Crawmerax zu helfen? Ich verspreche euch, das ihr innerhalb von Sekunden sterbt!
    So, und nun erzählt wie ihr den gekillt habt ^^

    Überlege nämlich stark, mir die anderen 2 DLCs zu holen, nur muss ich zugeben, dass ich von Ned Zombie Land nicht begeistert war. . . sind die anderen da ein wenig besser?
    und kann man Crawmerax auch alleine killen als Hunter ?

  12. #92

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, und nun erzählt wie ihr den gekillt habt ^^
    Geheim.
    Ansonsten, ließ am besten mal im Internet nach.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Überlege nämlich stark, mir die anderen 2 DLCs zu holen, nur muss ich zugeben, dass ich von Ned Zombie Land nicht begeistert war. . . sind die anderen da ein wenig besser?
    und kann man Crawmerax auch alleine killen als Hunter ?
    Also Zombie Island war absolut genial, verglichen mit Moxxi und Knoxx. Und ja, in der Theorie ist es möglich, Crawmerax alleine zu besiegen. Nur wie es mit der Munition funktionieren soll, frage ich mich gerade.

  13. #93
    Ich habe mal eine Frage...

    Heute morgen habe ich mir Borderlands für meine Xbox 360 bestellt (UK-Version) und ich möchte wissen, wie ich an die DLCs komme...

    Habe gelesen, dass die deutschen DLCs nicht mit der UK-Version kompatibel sind...

    Wie kann ich die DLCs trotzdem saugen, sodass sie mit meiner Version kompatibel sind?

  14. #94

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder du machst dir einen gesonderten UK oder einen gesonderten AU Account. Der DLC vom AU Marktplatz ist mit der UK Version des Games kompatibel.

  15. #95
    ...oder, 3. Möglichkeit: DLC on DVD

    Müsste doch theoretisch auch hinhauen, da man durch eine Pressung auf DVD nicht den Downloadportal Restriktionen unterworfen ist bzw. so "direkt" an UK Inhalte rankommt ohne großes Brimborium mit einem zweiten Account.

    Ein zweites Addon Paket mit dem 3. (und womöglich vierten DLC) im Stile von Fallout wird es sicherlich auch geben, sodass es nicht unbedingt an Inhalten mangeln sollte, wenn auch ein wenig zeitverzögertert!

  16. #96
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also Zombie Island war absolut genial, verglichen mit Moxxi und Knoxx.
    Danke...
    Also sind sie noch schlechter als Zombie Land...damit hätten sich die DLCs und Crawmerax erledigt

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie kann man Zombie Island schlecht finden? Der DLC war absolut genial, egal wo man da hin musste.
    Naja, es kommt drauf an, was du erwartest. Moxxi ist nur ein riesiges Turnier, das nur Zeit kostet und ansonsten keinen Nutzen hat, außer eben die Achievements. Bei Knoxx gibt es dagegen wieder Story, nur ist dort das Problem, dass die Gebiete einfach viel zu weitläufig sind. Ohne Monster ist man da meist aufgeschmissen. Sonst macht der dritte DLC doch viel Laune.

  18. #98
    So...

    Ich kann mir also einfach einen österreichischen Account machen, meine in Deutschland gekauften MS-Points auf den Account laden, dann problemlos die DLCs saugen und zocken?

    Wenns so einfach ist, dann mache ich das gleich diese Woche.

    Bin momentan Level 20.

  19. #99

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @DarkMaster

    Jop, genau so ist es. Hat irgendwie bei jedem von uns geklappt.

  20. #100
    Ich hab jetzt auch vor, mir das Spiel zu holen. Auf Amazon stand was davon, dass die UK Version ebenfalls deutschen Text & deutsche Sprache hat. Zum einen wollte ich wissen, ob das stimmt und zum anderen wollte ich wissen, ob man mit dieser Version auch mit Leuten zusammenspielen kann, die die deutsche Version haben, da ein Kumpel mir gesagt hat, dass das nicht gehen würde. Wenn es geht, würde ich gerne noch wissen, ob man irgendetwas umstellen muss, wenn man sich eines der Addons kaufen will, nicht, dass da noch irgendwas schiefgeht.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    EDIT: Achja, es geht um die PS3 Version.

    Geändert von Masgan (29.03.2010 um 20:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •