Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #61
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Okay Leute, ich brauch mal eure Hilfe: Ich bilde mir ein, hauptmissionsmäßig kurz vorm Ende des Spiels zu sein. Ich würde aber gerne noch alle Nebenmissionen erledigen bzw. alle Claptraps reparieren, bevor ich Playthrough 2 starte. Ist es also möglich, selbst nach Beenden des Spiels den ersten Save noch zu komplettieren? (Sprich, einfach weiterzumachen.) Falls nicht, welche Mission ist der "point of no return"?
    Also meines Wissens nach gibt es einen point of no return in dem Spiel nicht wirklich. Wenn du das Spiel beendest kannst du noch weiterspielen, am Anfang im Menü, wo du Singleplayer auswählst, kommt danach ja ein weiteres Menü wo du den Charakter etc auswählst. Da kannst du dann später auch 2nd Playthrough auswählen, aber selbst nachdem du das gemacht hast, kannst du immer noch in den ersten Playthrough zurück.

    Kurzum ist es alles ziemlich egal wenn ich das richtig mitbekommen hab.

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Daher bitte ich dich, dort schon einmal die erste Runde, Hell-Burbia, zu machen.
    Schon erledigt? Heute hätte ich nämlich den gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag (ja, mit 17 a) Zeit.

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nope, da ich in Dead Haven noch immer nicht weiterkomme...
    Ich werde mich jetzt gleich wieder dransetzen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, da ich in Dead Haven noch immer nicht weiterkomme...
    Ich werde mich jetzt gleich wieder dransetzen.
    Schreib mich an, wenn du Hell-Burbia dann geschafft hast. Ich werde in der Zeit dann bei LO weitergrinden. Jetzt rächt es sich, dass ich Ming nicht gelevelt habe. Verfluchter Immortal One.

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vertrau nicht darauf, dass ich das noch heute schaffe.
    Außer ich finde den Weg durch Zufall sofort...

  7. #67
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Vertrau nicht darauf, dass ich das noch heute schaffe.
    Außer ich finde den Weg durch Zufall sofort...
    Da ist irgendwo eine Tür, durch die du in den Untergrund kommst. Dort ist ein Labor, in dem du drei (?) Audiotagebücher findest, die du alle für Quests brauchst. Diese Tür ist allerdings nicht auf der Karte eingezeichnet, daher hatte ich auch ziemliche Probleme bei den Quests. Lauf am besten die Wände entlang, bis du was findest. Ich meine mich zu erinnern, dass der Eingang in der Nähe von diesem Franken Bill (?)-Endboss ist. Angaben ohne Gewähr.

  8. #68

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Den Weg habe ich schon gefunden und dort auch schon alle drei Audio-Tagebücher geholt. Aber dann komme ich nicht mehr weiter, da der Weg zum nächsten Waypoint dicht ist und ich keine weiteren Türen mehr finde. Und über die Dächer komme ich ebenfalls nicht weiter. Und genau das ist mein Problem... ich muss auf die andere Seite.

  9. #69
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Den Weg habe ich schon gefunden und dort auch schon alle drei Audio-Tagebücher geholt. Aber dann komme ich nicht mehr weiter, da der Weg zum nächsten Waypoint dicht ist und ich keine weiteren Türen mehr finde. Und über die Dächer komme ich ebenfalls nicht weiter. Und genau das ist mein Problem... ich muss auf die andere Seite.
    Kann sein, dass du da ein paar Umwege laufen musst. Es gibt, wenn du "unten rechts" auf der Karte bist, nur einen einzigen Weg zurück nach Norden, und das ist ein Umweg. Dämlicher Tipp, aber guck auf die Karte.

  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... auf jeden Fall habe ich nun den Weg gefunden.^^

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klick mich!
    Wenn ich das so lese, wäre es absoluter Blödsinn den Underdome im Coop zu machen. Da reicht es ja vollkommen aus, wenn man das selber im Splitscreen macht.

  12. #72
    Okay, wer macht außer Knuckles denn dann mit? Ich hätte Zeit.

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich will mir nur Zeit sparen.
    Wenn ich da lese, wie lange es sonst dauern würde...
    Da braucht man für den DLC so lang wie für das gesamte Game...

  14. #74
    Kann mir einer von euch sagen wie viel Spielzeit Borderlands eigentlich bietet, oder, wie viel ich noch hab? Ich befinde mich zur Zeit in New Haven und muss auf den Schrottplatz dahinter und diesem Irren mit dem Hitlerbärtchen helfen (der, der nur durch den Türschlitz lugt). Also, ich wollte zudem auch wissen, ob noch viel kommt, auch von der Abwechslung her ...

    Danke schonmal.

    Gruß
    Streicher

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, bin nun ENDLICH auch mit dem zweiten DLC fertig. Glaubt mir, denn DLC im Coop zu machen, ist absoluter Selbstmord (erst recht, wenn die Gegner das gleiche Level wie man selbst hat). Ich habe die Splitscreen-Methode verwendet und war an allen drei Turnieren gute 12 Stunden dran... (und das obwohl die Gegner gerade mal Level 12 hatten). Jedenfalls werde ich den Underdome nie nie nie nie nie nie nie nie wieder starten. Was für ein Mist... Ich hoffe ja, das doch noch weiterer DLC kommt, dann aber wieder was anständiges, wie z.B. Zombie Island. Mal sehen, wann ich mich dann an den Rest von Playtrough 2 ran setze. Richtig geil war ja, das ich wenigstens x Challenges im DLC geschafft habe und dadurch den EXP Balken von Level 50 schon halb voll habe.

  16. #76
    Der neue extra Content ist doch mal wirklich Mist! >_<
    Mit hat Dr. neds Zombie Island wirklich gefallen (etwas kurz aber cool ^^), aber Mad moxxy ist DRECK³! >________________<

  17. #77
    Ich frag mich natürlich schon... wieso KAUFT ihr euch den DLC, wenn ihr eh wisst, daß er Mist ist?

  18. #78
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich frag mich natürlich schon... wieso KAUFT ihr euch den DLC, wenn ihr eh wisst, daß er Mist ist?

  19. #79
    Borderlands ist ein Game, dass mir total vom System her total gefiel. Leider ging die Story in dem Geballer unter. Manchmal wurde das alles ein bisschen eintönig, aber im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr gefallen.
    Also ich habs in 23 Stunden durchgespielt und werde es nicht nochmal in die Xbox legen. Keine Lust mehr. Brauch mehr Abwechslung.

  20. #80
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber da gibt's definitiv leichtere Methoden, an Punkte zu kommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •