Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 156

Thema: Borderlands: "Welcome back to Pandora."

  1. #41

  2. #42
    Kann es sein dass der letzte Skill im Assassin Talentbaum (Siren) kaum was bringt? +800% Meleedmg sollte er bringen, damit macht bei mir ein Schlag aus dem Phasewalk ca. 300DMG, mit meiner SMG mach ich pro Schuss ~200 und mit der Shotgun critte ich mit über 1000. Mit Lvl. 24 oder so. Hab jedenfalls erstmal umgeskillt (Elemental) und finds bisher auch besser. Gibts dafür irgendeine Erklärung, mach ich irgendwas falsch oder so?^^

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zombie Island = toll!
    Borderlands macht ja schon so genug Spaß, aber mit dem DLC macht es noch mehr Spaß. Da weiß man gar nicht, ob man nicht lieber vorher alle anderen Achievements holen soll oder nicht. Wer hat den DLC denn noch?

  4. #44
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zombie Island = toll!
    Borderlands macht ja schon so genug Spaß, aber mit dem DLC macht es noch mehr Spaß. Da weiß man gar nicht, ob man nicht lieber vorher alle anderen Achievements holen soll oder nicht. Wer hat den DLC denn noch?
    Ich würd ja gern, aber der deutsche DLC ist mit meiner UK-Version nicht kompatibel. Einen UK-Account will ich mir dafür aber auch nicht extra anlegen, weil ich dann ja noch die Points bräuchte. Irgendwann, wenn ich mal zu viel Geld habe.

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ösi-Account... funktioniert wunderbar. Du brauchst also nur Points.

  6. #46
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ösi-Account... funktioniert wunderbar. Du brauchst also nur Points.
    Sicher, dass das mit der UK-Version geht? Punkte auf dem AT-Account hätte ich nämlich ...

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das mit der UK-Version geht? Punkte auf dem AT-Account hätte ich nämlich ...
    Ich hab doch auch die UK Version des Games und habe gestern den DLC vom Ösi-Marktplatz gekauft. Spiel gestartet, es kam der Hinweis auf den DLC und wie man den Ort erreichen kann. Danach ein paar Zombies gekillt.

  8. #48
    Bin auch einer, der in die DLC Falle getappt ist...
    UK Game und Deutscher DLC... war wohl nix! Die Nachrichten in den Gearbox-Foren häufen sich, zwischendrin immer irgendein Experte aus den USA, der sowas rauskloppt wie "Selber schuld! Warum kauft ihr euch auch ein Spiel aus dem Ausland und erwartet das der DLC damit funktioniert!?".
    Jedenfalls heißt es für mich nun warten. Microsoft schert sich nicht sonderlich um die Kunden scheinbar (keinerlei Antworten vom Support). Bei Magna Carta 2 ist es noch einen Zacken schärfer diesbezüglich. Die Achievements des DLC funzen in ganze Europa nicht... was nicht einmal am Spiel liegt, sondern einfach daran, dass Microsoft den Server nicht updated. Das Spiel schaltet die Achievements frei, aber der MS Server lässt sie Online verschwinden und "behauptet" es gäbe sie nicht...
    Zumindest kann man den DLC spielen ^^.

  9. #49
    Ich habe den DLC jetzt auch was gespielt, und hey. Gar nicht mal so schlecht.
    Überall Zombies, man levelt unfassbar schnell und endlich sieht man auch mal Bäume.

    Eine Stelle hat mir besonders gut gefallen, nicht nur, weil es genial aussah, sondern auch, weil es mich sofort an Conker's Bad Fur Day, bzw. Conker - Live and Reloaded erinnert hat.



    Das ist 1:1 der Eingang zur Haunted Manion, den man mit Schrotflinte im Van Helsing-Outfit hochrennen muss. Heck, sogar das Schloss ist das selbe.

  10. #50
    *Thema wiederbeleb*

    Jemand Lust auf Power-Leveln?
    Müsste bald reif für die Zombies sein im 2. Playthrough. Bin da schonmal hin und wurde dann mit meinem Level 37 Charakter von 'ner Horde level 42 Zombies überrannt... nunmehr steh ich kurz vor der 40.
    Will jemand mitkommen, wenn es soweit ist?
    Loot wird je nach Charakterklasse aufgeteilt falls ihr 'ne andere habt (hab'nen Soldier).
    Soll heißen Sniper und Pistolen sind z.B. euer neuer Besitz und die Shrotflinten und Combat Rifles bzw. Machine Guns meine. ^^

  11. #51
    Der neue Borderlands-DLC ist irgendwie stumpf und einfallslos. Quasi eine Art nachgelegter Horde/Firefight-Modus ala Gears of War 2 respektive Halo ODST.
    Nicht nur, dass die einzelnen Arenen ziemlich langwierig und schwierig sind, auch der Umstand, dass man von den Gegnern nicht wenigstens Erfahrung bekommt ist ziemlich demotivierend.

  12. #52
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der neue Borderlands-DLC ist irgendwie stumpf und einfallslos. Quasi eine Art nachgelegter Horde/Firefight-Modus ala Gears of War 2 respektive Halo ODST.
    Nicht nur, dass die einzelnen Arenen ziemlich langwierig und schwierig sind, auch der Umstand, dass man von den Gegnern nicht wenigstens Erfahrung bekommt ist ziemlich demotivierend.
    Was mich stört: Die Runden dauern EXTREM lang. Für Hell-Burbia habe ich eben gute zwei Stunden gebraucht.
    Wer wäre denn außer Schnucksel und mir noch für die restlichen Arenen zu haben? Alleine dauert mir das echt zu lang.

  13. #53
    Der Yoodge und ich wären dabei, zu zweit ist das auch unleicht.

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Braaaaaaaaaaaaaaaaains!

  15. #55
    Morgen. Allerdings nicht Zombie Island, sondern Mad Moxxi. Daher bitte ich dich, dort schon einmal die erste Runde, Hell-Burbia, zu machen. Mir reicht schon die Vorstellung an die 100 Wellen im längeren Turnier.

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mach ich!
    Bin gerade dabei die Mission Braaaaaaaaaaaaaaaaains (ja, mit 17 a) zu machen... sollte ich in der nächsten halben Stunde haben.^^
    Danach muss ich rausbekommen, wie ich in diesem verdammten Dead Haven weiterkomme... den ersten unterirdischen Durchgang hab ich gefunden, aber wie ich weiterkomme, weiß ich nicht.

  17. #57
    Gekonnt ignoriert? ;_;

  18. #58

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nope, nur will ich den Dome erst dann anfangen, wenn ich die Zombie Insel fertig habe.

  19. #59
    Is ja auch kein Thema, aber irgendeine Antwort wie diese hätte ja gereicht.

  20. #60
    Okay Leute, ich brauch mal eure Hilfe: Ich bilde mir ein, hauptmissionsmäßig kurz vorm Ende des Spiels zu sein. Ich würde aber gerne noch alle Nebenmissionen erledigen bzw. alle Claptraps reparieren, bevor ich Playthrough 2 starte. Ist es also möglich, selbst nach Beenden des Spiels den ersten Save noch zu komplettieren? (Sprich, einfach weiterzumachen.) Falls nicht, welche Mission ist der "point of no return"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •