-
Lehrling
Ach so ist das also. Naja da kann man nichts machen. Weil es hat mich gewundert, ich kann zB nen normalen Schild-Zauber als Effekt benutzen, aber Magie widerstehen jedoch nicht. Dass es Unsichtbarkeit nicht gibt, war mir schon klar, weil sonst könnte ich ja irgendwie dauerhaft unsichtbar sein.
Dachte nur, dass wenigstens Magie widerstehen möglich sei, wenn man doch auch Feuer, Blitz und Eis widerstehen kann. Trotzdem Danke!
-
Krieger
Dauerhaft Unsichtbar geht......
Du musst den Zauber Chameleon lernen und ihn dann auf deine Rüstung übertragen.
Aber du brauchst glaube ich 5-6 Große Seelensteine weil du sonst pro Rüstungsteil nicht genug Unsichtbarkeit hast. Wenn es mit 5 verzauberten Teilen nicht reicht, kannst du auch noch Ringe oder Amulette verzaubern.
Den Zauber kannst du z.B. in der Diebesgilde kaufen braucht aber nen hohen Ilusions-Level
-
Lehrling
Oh glaub mir, das hab ich versucht, hat mir aber nichts gebracht.
Ich hab mir ein komplettes Set mit jeweils 20% Chamäleon verzaubert
und hatte also dann 100% Chamäleon. Dann wollte ich jemand bestehlen
und schon schreit so ne blöde Wache: Halt, ihr habt gegen das Gesetz verstoßen.
-
Waldläufer
du brauchst dann noch eine Mod die Chamäleon aktiviert. Vom Spiel an sich wurde das nämlich iwie nicht richtig eingestellt. So dass das eingetreten ist was du beschrieben hast. Wenn du dann diese Mod aktivierst können dich npc mit 100% cham. nicht mehr sehen.
Aber ich würde so eine Rüstung nur mal so zum Spaß anziehen und fürs normale Spielen garnicht benutzen, weil das enorm langweilig wird. Gegen Gegner kämpfen die einen nicht sehen das gleiche beim Stehlen-> enorm langweilig...
--ehemals Oblixion

-
Krieger
Also das mit 100% unsichtbar hat bei mir ohne mod gefunzt. das war auf der xbox
-
Veteran