Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Chimaira - The Eden-Project

  1. #1

    Chimaira - The Eden-Project


    The Eden-Project


    Gliederung:
    -Daten
    -Vorwort
    -Story
    -Charaktere
    -Fraktionen
    -Features
    -Screenshots
    -Medien



    Maker: Rm2k3
    Autoren: Ascheherz und Ray-X
    Genre: Taktik / Mecha /Sci-Fi



    Mit Chimaira wollten wir ursprünglich am Hohe-See-Contest teilnehmen, daraus ist leider nichts geworden. Deshalb haben wir uns entschlossen, dass Projekt zu erweitern und ein Taktik-Mecha-Szenario zu erschaffen, wie wir es für richtig halten, denn vorher mussten wir große Abstriche machen, da die Zeit einfach nicht gereicht hätte. Das Problem hat sich ja nun verflüchtigt.



    Vergangenheit:
    Der Blaue Planet wurde schon oft Zeuge von Kriegen, doch dieser eine sollte alles für immer verändern.
    Die Menschheit wurde mit einem Schlag beinahe komplett ausgelöscht. Der Einsatz von hochmodernen Waffen forderte schon weitaus früher seinen Tribut, denn weite Landstriche waren aufgrund der Kampfhandlungen der Mecha unbewohnbar geworden und das Leid der Menschen stieg bis ins Unermessliche.
    Auf dem Rücken der einfachen Menschen führten die Adligenhäuser diesen bitteren Krieg.
    Es ging dabei ganz alleine um die Herrschaft über die Erde. Jedes Haus sprach sich das Recht als Alleinherrscher zu und so sollte der Krieg nach vielen Jahren das ersehnte Ende finden.
    Ein riesiger Mecha trat aus dem Schatten und zog einen Schlussstrich. Er feuerte eine Vielzahl von Raketen in den Himmel. Als ein Thermischer Sprengkopf nach dem Anderen in die Pole der Erde einschlug und das Eis zu schmelzen begann, war das Ende eingeläutet.
    Nur wenige Menschen konnten sich in die hohen Gebiete retten, um den Wassermassen zu entkommen.


    Gegenwart:
    Das Adelshaus „Arion“ grenzt sich von der Außenwelt ab. Als letzte Nation ist sie im Besitz der größten noch bewohnbaren Landfläche. Arion verstößt schon seit vielen Jahren seine Verbrecher aufs Meer zu den schwimmenden Kolonien. Dies passiert neuerdings auch mit den Menschen, die für Arion keinen Nutzen mehr haben, denn der Platz ist begrenzt.
    Um zu verhindern, dass die Menschen zurückkommen wurde eine riesige Mauer um das Land gezogen.


    Plot:
    Der Pilot „Conner“ soll mit seiner Truppe eine kleine Rebellen-Gruppe aufhalten, die den versierten Mecha-Ingenieur Dr. Edwards und deren Tochter außer Landes bringen will. Außerhalb der Mauern Arions
    kommt es zum Kampf. Als plötzlich ein unbekannter Mecha in den Kampf eingreift ist es das für Conner gewesen. Die Rebellen entkommen mit Dr. Edwars und dessen Tochter.


    Vor Gericht muss er sich rechtfertigen. Jede Kleinigkeit aus dem Kampfprotokoll wird genaustens beleuchtet und hinterfragt. Das Gericht beschließt Conners Verbannung und er wird sofort weggebracht, damit er Arion verlassen kann.
    Die Verbannung stellt sich als Täuschung heraus. Die Soldaten sollen Conner heimlich ermorden, damit er sich nicht dem Feind anschließen kann.


    Insgesamt gibt es 8 Charaktere, allerdings nennen wir hier nur 3, damit dem Spieler nicht sofort offenbart wird, welche Leute sich dem Helden im Verlauf der Geschichte anschließen.


    Conner:
    Ein disziplinierter und erfahrener Mecha-Pilot, der im Dienste Arions schon so manchen Aufstand der Rebellen zerschlagen hat. Durch unvorhersehbare Ereignisse wird er zu einem Staatsfeind und hat keine andere Wahl, als das Festland zu verlassen.
    Er ist fest entschlossen in seine Heimat zurückzukehren, auch wenn es nicht leicht werden wird.


    Ben:
    Ein Rebell, wie er im Buche steht. Schon als kleiner Junge wurde er in Lair zu einem extrem guten Mecha-Piloten ausgebildet. Er hat einen tief sitzenden Hass auf die Bewohner des Festlandes und so lässt er Kämpfe gegen Arion's Marine schnell in ein Gemetzel ausarten.


    Helena:
    In Kasta kämpfen die besten Mecha-Piloten in der großen Arena gegeneinander. So auch Helena, die stets darum bemüht ist, ihren Champion-Titel zu verteidigen. Der anbahnende Krieg lässt sie nicht kalt, auch wenn sie das gerne behauptet. Wie die meisten Bewohner der Meereskolonien ist auch sie bereit für ihre Zukunft zu kämpfen.



    Durch das erfüllen von Aufträgen, lassen sich in den Städten Geld und Ruf verdienen, das ist besonders wichtig, wenn es darum geht, an neue Ausrüstung zu kommen, denn die örtlichen Händler verkaufen ihre Waren nicht an Fremde.

    Lair:
    Die Stadt der Rebellen. Die hier lebenden Menschen widmen sich dem Kampf gegen das Festland. Viele der Verbannten aus Arion landen hier, da besonders diese Leute ein großes Verlangen nach Rache haben.
    Jedoch ist die Ambition der Rebellen nicht die Rache.

    Protus:
    Die größte der Städte. Diese Stadt gleicht einer Festung, die uneinnehmbar scheint. Wann immer der Spieler nach Waffen mit durchschlagendem Schockschaden sucht, sollte er Protus mal einen Besuch abstatten.

    Kasta:
    In Kasta steht die große Arena. Hier treten die Mecha-Piloten gegeneinander an und versuchen sich eine goldene Nase zu verdienen. Hier bietet sich dem Spieler ebenfalls die Möglichkeit in der Arena zu kämpfen.

    Eves:
    Diese Stadt ist der Sitz der Forschungzentrale. Hier werden neuartige Mecha-Typen entwickelt oder unbekannte aus der damaligen Zeit wieder restauriert. Die hier hergestellten Waffen sind äußerst stark, allerdings auch sehr Energie verzehrend.

    Hades:
    In Hades gehen merkwürdige Dingen vor sich. Diese Stadt hat es als einzige gewagt, ein öffentliches Bündnis mit den Piraten zu schließen.

    Union:
    In Union leben die Kopfgeldjäger. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht gegen die Piraten vorzugehen.
    Im Gegensatz zu den anderen Städten ist hier der Stellenwert der Religion sehr hoch und man könnte die Kopfgeldjäger als Fanatiker bezeichnen.

    Litka:
    In Litka leben die Sammler. Diese Menschen leben davon, zerstörte Mecha zu bergen und auszuschlachten, da gerade Schrott in den Städten gutes Geld einbringt. Allerdings modifizieren die Sammler auch Waffen, wodurch sie auch auf dem Waffenmarkt nicht gerade zu unterschätzen sind.

    Redrar:
    Die Stadt der Piraten. Die Menschen in dieser Stadt schützen sich mit Gasmasken vor der schlechten Luft. Vom giftigen Nebel umschlossen, ist es schwer diese Stadt anzugreifen, was wohl auch der Grund für ihr lange Bestehen ist.


    -Taktik Kampfsystem-
    Ein rundenbasierendes Kampfsystem, wie man es von der Fire Emblem-Serie kennt.


    -Viele verschiedene Ausrüstungsgegenstände-
    In der Werkstatt lassen sich die Mecha nach Lust und Laune verändern.


    -Rufsystem-
    Der Spieler kann sich bei den 8 Fraktionen neue Ausrüstung erarbeiten.
    Allerdings macht man sich durch positiven Ruf bei diversen Gruppen bei deren Feinden unbeliebt.


    -Stadtsystem-
    Der Spieler kann sich anhand von menüs sehr schnell von einer Location zur nächsten bewegen. Das spart Zeit, da der Schwerpunkt ja das Rüsten und Kämpfen ist.


    -Acht unterschiedliche Charaktere-
    Jeder Charakter hat eine besondere Eigenschaft, die er im Kampf nutzen kann.


    -Devil Dice-
    In Bars kann man gegen andere in einem Würfelduell antreten und etwas Geld verdienen.


    -Freiheit-
    Es gibt eine klare Grenze zwischen Storyline und dem Ausführen von Nebenaufgaben.











    Zum Abschluss noch ein Video vom Kampfsystem, weil ich bei den Screens absichtlich darauf verzichtet habe.


    KS-Video




    Danke fürs Durchlesen. Etwas Spielbares lässt zwar noch auf sich warten, aber zusehen gibt es ja doch schon allerhand

    Geändert von Mnemonik (19.11.2009 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Wirklich sehr beeindruckend. Gut durchdacht und das Szenario ist wirklich top in Szene gesetzt. Zudem bin ich beeindruckt, wie gut das KS schon funktioniert. Nur einige Animationen fehlen mir im Kampfbildschirm (etwa, wenn der Gegner besiegt ist). Storytechnisch bin ich verwundert, woher die Adeligen plötzlich kommen. Denn heutzutage ist es so, dass sie nicht mehr viel Macht haben und warum ändert sich das im Krieg? Insgesamt aber eine sehr gute Vorstellung.

  3. #3
    Hallo Mnemonik!

    Bevor ich mit der Lobhudelei beginne noch kurz eine Anregung
    Zitat Zitat
    Jedes Haus sprach sich das Recht als Alleinherrscher zu und so sollte der Krieg nach vielen Jahren das ersehnte Ende finden.
    Der Satz hapert grammatikalisch ein bisschen (ausser, dass da ein "regieren" o.ä. fehlt). Endet der Krieg etwa weil jeder Ansprüche stellt? So wie du es formulierst erwächst aus dem 1. Teil des Satz bis "und" als Konsequenz das Satzende. Vielleicht blicke ich die Story noch nicht ausreichend, aber so erscheint es mir ein bisschen komisch

    Dann jetzt noch eine Frage : Ok, wenn du die restlichen Charaktere nicht erläutern magst zum jetzigen Zeitpunkt, aber wieso nicht wenigstens Conner? Der ist ja zumindest in der Beschreibung der Story vorhanden. Naja.. nebensächlich.

    Hauptsache ist : Dass dein (euer) Spiel phänomenal aussieht. Das Mapdesign fügt sich passend in die post-apokalyptische beschreibung ein, die Menüs wirken durchdacht und technisch einwandfrei. Besonders das Menü der Läden wirkt erfrischend neu und birgt interessante Features (dem Namen nach zu urteilen).
    Minispiele mit so aufwändigem Design sind natürlich immer ein dickes Lob wert

    Zum KS-Video : Hat mich positiv überrascht. Taktik-KS scheint hier wirklich angebracht zu sein. Generell eine Nische, die hier zu selten zum tragen kommt. Wirkt soweit aber schon ziemlich ausgereift, was Animation und Flüssigkeit angeht. Werden die Charaktere permanent in diesen Mech's kämpfen? Bzw. darf man fragen was genau das eigentlich ist womit bzw. worin sie kämpfen?

    Insgesamt Top-Vorstellung von einem sehr interessanten Aspirant für mein künfiges Scifi-Highlight. Hoffe auf baldige News und viel Glück bei eurer Arbeit

    Mfg Zetubal-der-beim-Händlermenü-feuchte-Augen-bekommt

  4. #4
    cool werds bestimmt anspielen^
    gründlicher werds ichs später kommentieren

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    *Zustimmung*

    Mir gefällt die Art wie du die Story erzählst. Auch die Screens sind stimmig nur frage ich mich die ganze Zeit ob die Anzeige links unten auch abstellbar ist, da sie ja bei kleinen Maps einiges verdeckt und mich persönlich auf dauer stören würde.



    Viel Motivation weiterhin beim Projekt!

    Mit freundlichen Grüßen

    #ben#

  7. #7
    Respekt!
    Bin äußerst beeindruckt von dem was ich sehe.
    Wäre ich jetzt nur noch ein Fan von Taktik-RPGs, dann würde dieses Projekt sicherlich recht weit oben auf meiner Want-to-Play Liste stehen.
    Dennoch bleibt das was ihr gezeigt hat, in meinen Augen, ziemlich beeindruckend.

  8. #8
    Der Hintergrund ist interessant und ungewöhnlich für den Maker, ebenso wie das Genre, das weckt sofort Interesse. Diese Sache mit den Adelshäusern sollte eventuell noch näher erläuert werden, denn wie bereits erwähnt, es ist ungewöhnlich das Adelige in Zukunft noch Macht besitzen; möglicherweise befinden wir uns hier aber in einem anderem Universum à la Dune.

    Zu den Features: Ihr baut hier sehr viele Features ein, ich hoffe ihr übernehmt euch nicht. Ich kenne kein Spiel von dem auch etwas spielbares existiert, daß hier annähernd mithalten könnte.

  9. #9
    Ja ja, das Ding hier trifft genau meinen Geschmack. Fire Emblem im Mecha-Szenario? Immer her damit! Aber der Reihe nach.

    Die Story reißt zunächst keine Bäume aus, zumindest in dieser geschriebenen Form. Nun, das hat die Story von Ju-Shin auch nicht; aber dank geiler Inszenierung war sie fesselnd - kein Zweifel also, dass man hier erneut mit ähnlichem rechnen darf.

    Die Features lesen sich interessant, wenngleich das Interessanteste natürlich das Strategie KS ist. Es ist nicht nur schwer, so ein Teil zu bauen, sonders es 'gut' zu bauen. Das Video stimmt mich jedoch positiv. Leider kann man sowas erst immer im Spiel selbst gut beurteilen.

    Die Optik ist grandios. Bewegt sich das alles - zB im ersten screen der Hintergrund - so wie wir das von Ju-Shin kennen? Wenn ja: Wow, da kommt was auf uns zu. Die Szenerie sieht genial aus.
    Das HUD und das Menü auch. Hoffentlich bewahrt ihr bei alledem die Übersicht, das ist ungemein wichtig.

    Wie alt ist der Maker, wir wir ihn kennen, jetzt? Gute 10 Jahre; und ich muss zugeben, dass ich nicht geglaubt hatte, dass mich nach diesem Jahrzehnt noch irgendwas vom Hocker hauen könnte. Was bleibt zu sagen? Ihr habt mich überzeugt. Viel Spaß beim makern und vergesst dabei nicht, nebenbei ne Demo rauszubringen xD ich will ja keinen Druck machen, aber...
    Ich will das. Fast so sehr wie Starcraft II!

    esta

    Geändert von estapolis (24.10.2009 um 11:05 Uhr)

  10. #10
    Was soll man dazu nur sagen außer:
    Zitat Zitat
    Vom eigentlichen Plot wird noch nicht viel verraten, aber das Setting und dieser erste Storyschnipsel machen mich da schon neugierig.
    In den Stadtmaps steckt verdammt viel Arbeit, und die Menüs sehen auch sinnvoll gegliedert und hübsch aus! Auf das Würfelspiel bin ich mal gespannt.
    Zitat Zitat
    Jeder Charakter hat eine besondere Eigenschaft, die er im Kampf nutzen kann.
    So ähnlich wie in die Spezialpower in Advance Wars, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Das KS muss man im Spiel erleben. Es sieht grafisch auf jeden Fall auch top aus, und es funktioniert ja schon in den Grundzügen!
    Bei den Kämpfen stört mich nur ein Detail: Ich würde ich noch einbauen, dass die Lebensanzeige des Gegners nicht so ruckartig springt, sondern der Balken und die %-Zahl langsam abnehmen. Aber ich will hier wirklich nicht auf Kleinigkeiten rumhacken, denn das Projekt hat echt Potenzial, und schafft es hoffentlich zum Demostatus. Wäre sonst wirklich schade.

    Geändert von dasDull (24.10.2009 um 11:29 Uhr)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Von dem, was man bisher sieht: Grandios. Die Screenshots faszinieren sofort, der Stil gefällt mir und das Szenario hat ein dickes Potential. Man sieht, wieviel Arbeit und Detailmühe drinsteckt. Ich warte ungeduldig auf mehr!

  12. #12
    Das Szenario ist wirklich unverbraucht. Die Graphik unterstreicht das ganze hervorragend. Ich bin gespannt, ob die Musik im Spiel, auch das Feeling unterstützt.
    Die Geschichte klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Nur auf die Setzung deiner Zeilenumbrüche solltest du etwas mehr achten. Die sind teilweise falsch gesetzt, was die Vorstellung etwas schlampig aussehen lässt^_-
    Das KS sieht auch schon sehr schick aus. Ich bin eigentlich keine Freund von Taktik-Spielen. Aber wer weiß, vielleicht bekehrt mich euer Projekt ja noch. Ausprobieren werde ich es aufjedenfall ^__^

    Gruß
    Stoep

  13. #13
    Ich bin natürlich von dem positiven feedback begeistert, dafür erstmal ein dickes Danke

    Zitat Zitat
    Storytechnisch bin ich verwundert, woher die Adeligen plötzlich kommen. Denn heutzutage ist es so, dass sie nicht mehr viel Macht haben und warum ändert sich das im Krieg?
    Erklären könnte man sich das wohl durch den Reichtum der Adligen, Geld regiert die Welt
    Mit Adligen ist hier ja die gesellschaftliche Oberschicht gemeint.
    (Aber eigentlich wollten wir dem ganzen damit auch etwas fantasy einverleiben)

    Zitat Zitat
    Der Satz hapert grammatikalisch ein bisschen (ausser, dass da ein "regieren" o.ä. fehlt). Endet der Krieg etwa weil jeder Ansprüche stellt? So wie du es formulierst erwächst aus dem 1. Teil des Satz bis "und" als Konsequenz das Satzende. Vielleicht blicke ich die Story noch nicht ausreichend, aber so erscheint es mir ein bisschen komisch
    Richtig und die Tatsache das der Satz, der das Ganze erläutert 2 zeilen darunter steht, macht das Ganze noch verwirrender. Das liegt an der Formatierung, ich hab den text in Open Office vorgeschrieben und beim reinkopieren waren plötzlich Absätze vorhanden, die im Textdokument nicht vorhanden waren. Aber ich denke, so schlimm war das nicht.

    Zitat Zitat
    Dann jetzt noch eine Frage : Ok, wenn du die restlichen Charaktere nicht erläutern magst zum jetzigen Zeitpunkt, aber wieso nicht wenigstens Conner? Der ist ja zumindest in der Beschreibung der Story vorhanden. Naja.. nebensächlich.
    Charaktere sind natürlich extrem wichtig fürs das Spiel, aber dennoch hielt ich es für richtig, diesen Punkt komplett auszulassen, damit sich der Spieler später beim Spielen sein eigenes Bild machen kann. Würde da jetzt stehen, dass Conner ein Frauenheld wäre, dann wäre ich ja gezwungen, das ständig dem Spieler vor Augen zu halten. Ich denke so kann man dem Charakter dann auch in der Story eine Entwicklung durchmachen lassen, die dann von der Beschreibung abweicht.
    Natürlich hätte ich noch die Mechabesonderheiten der einzelnen helden Beschreiben können, aber auch das erfährt man lieber ingame
    Zitat Zitat
    Werden die Charaktere permanent in diesen Mech's kämpfen? Bzw. darf man fragen was genau das eigentlich ist womit bzw. worin sie kämpfen?
    Ja, jeder Held hat seinen festen Mecha. Gerade unter diesem Gesichtspunkt war es ja besonders wichtig, die Möglichkeit zu geben, dass man ihn nach Belieben aufpimpen kann.
    Die Mechas selber sind vier-beinige Kampfmaschinen, die einer bestimmten Mecha-Serie angehören, die auch für die Story nicht ganz unwichtig sind ^^
    Zitat Zitat
    Mir gefällt die Art wie du die Story erzählst. Auch die Screens sind stimmig nur frage ich mich die ganze Zeit ob die Anzeige links unten auch abstellbar ist, da sie ja bei kleinen Maps einiges verdeckt und mich persönlich auf dauer stören würde.
    Die Anzeige bleibt permanent, aber das ist nicht so wild, da die Maps ja extra so gestaltet werden, damit sie nichts verdeckt. Ich glaube du hast das etwas missverstanden. Man wird in den Städten nicht als Conner umherirren, sondern durch die Navigation zu den Ortschaften schalten. Das nimmt einem zwar diesbezüglich viele RPG-Elemente, wie Leute anquatschen und Objekte untersuchen, aber ins Spielprinzip passt es super.

    Zitat Zitat
    Warum hats damit beim hohe See Contest nicht geklappt?
    Wir haben leider viel Zeit verloren, Ray-X musste seinen Wehrdienst leisten und ich musste umziehen, dadurch ging viel zeit flöten

    Zitat Zitat
    Wäre ich jetzt nur noch ein Fan von Taktik-RPGs, dann würde dieses Projekt sicherlich recht weit oben auf meiner Want-to-Play Liste stehen.
    Dennoch bleibt das was ihr gezeigt hat, in meinen Augen, ziemlich beeindruckend.
    Ja, Taktik-RPGs sind nicht jedermanns Sache und ich glaube, wenn jemand absolut keinen Nerv für diese Art von KS hat, dann wird er dabei keinen Spaß empfinden :/

    Zitat Zitat
    Der Hintergrund ist interessant und ungewöhnlich für den Maker, ebenso wie das Genre, das weckt sofort Interesse. Diese Sache mit den Adelshäusern sollte eventuell noch näher erläuert werden, denn wie bereits erwähnt, es ist ungewöhnlich das Adelige in Zukunft noch Macht besitzen; möglicherweise befinden wir uns hier aber in einem anderem Universum à la Dune.
    Ja, die Vorgeschichte ist tatsächlich etwas mit Dune vergleichbar, da sich dort ja auch diverse Häuser die Schädel einschlagen ^^

    Zitat Zitat
    Zu den Features: Ihr baut hier sehr viele Features ein, ich hoffe ihr übernehmt euch nicht. Ich kenne kein Spiel von dem auch etwas spielbares existiert, daß hier annähernd mithalten könnte.
    Soviele Features sind das gar nicht xD
    Zitat Zitat
    Die Optik ist grandios. Bewegt sich das alles - zB im ersten screen der Hintergrund - so wie wir das von Ju-Shin kennen? Wenn ja: Wow, da kommt was auf uns zu. Die Szenerie sieht genial aus.
    Das HUD und das Menü auch. Hoffentlich bewahrt ihr bei alledem die Übersicht, das ist ungemein wichtig.
    Ich weiß gerade nicht genau wie du das mit dem bewegen meinst, aber ich versuche die Maps möglichst animiert zu gestalten.
    Ich denke das wird das Ganze schon möglichst übersichtlich gestalten, weil wir uns ja sonst selber verfriemeln würden xD
    Zitat Zitat
    So ähnlich wie in die Spezialpower in Advance Wars, oder wie muss man sich das vorstellen?
    Advance Wars habe ich nicht gespielt, daher weiß ich nicht wie das dort gemacht wurde. Bei uns ist das so, dass die Attribute des teams verbessert werden, von Angriff, Energie bis hin zu einer Heilung.
    Zitat Zitat
    Die Geschichte klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Nur auf die Setzung deiner Zeilenumbrüche solltest du etwas mehr achten. Die sind teilweise falsch gesetzt, was die Vorstellung etwas schlampig aussehen lässt^_-
    Ich geb einfach Open Office die schuld xD

    mfg

  14. #14
    Du hast dich nicht zufällig ein wenig von dem Spiel Darkstar One inspirieren lassen, oder?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Du hast dich nicht zufällig ein wenig von dem Spiel Darkstar One inspirieren lassen, oder?
    Hm ne, du spielst auf die Fraktionen an?
    Da würde ich eher Freelancer sagen, oder GTA

  16. #16
    Unter anderem auch die Fraktionen bzw. das Rufsystem. Dann wäre da noch die Währung und ein kleines bisschen das Ladensystem. Doch das wird mich sicher nicht stören wenn es mal eine Demo gibt. Mir gefällts.

  17. #17
    Zitat Zitat
    -Freiheit-
    Es gibt eine klare Grenze zwischen Storyline und dem Ausführen von Nebenaufgaben.


    Sehr interessantes Postapokalyptisches Szenario. Das mit dem Mecha ist unfreiwillig komisch. Der Plott erinnert mich auch an Wonderful Day's wenn auch nur zum Teil.

    Die Features sind allesamt ziemlich gut. Naja nicht ziemlich gut sondern eher genial.
    Das KS gefällt mir auch.

    Was mir auch gefällt ist das ihr den FF 6/3 Stil genommen habt. Es past zum Szenario.

  18. #18
    Wirklich eine tolle Präsentation und auch eine sehr gute Idee! Ich finde Spiele solch einer Art gibt es wirklich nur sehr selten und dass sie dann auch noch so gut sind macht sie zu etwas Besonderem!

  19. #19
    Hübsch. Gefällt mir.

  20. #20
    Sieht echt toll aus,freue mich schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •