Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Chimaira - The Eden-Project

  1. #41
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    -------
    Ich nutze die Gelegenheit und zeige noch etwas vom KS.
    *sabber*

    Ich liebe solche KS'e einfach geil.
    Ich hoffe es gibt bald was zum spielen, bitte!

  2. #42
    BANGER!

    Front mission sprites aus der guten alten Zeit und ein Setting/System auf das ich schon lange warte!

    Hatte sogar selbst angefangen was in diese Richtung zu makern(zumindest was mit mechs), allerdings scheiterte das an meinen Amateur Maker Kenntnissen(noch )


    Danke das ihr sowas macht, ich verfolge den Fortschritt aufmerksam.

    gruss

    edit: nachdem ich mir die screens (mit glänzenden augen^^) nochmal genauer angekuckt habe fällt mir auf das auch das shop system so wie das in front mission 1(snes) aussieht. soll keine kritik sein, als FM spieler der alten garde freut es mich sehr das jemand ein spiel entwickelt was FM ähnelt.
    Ausser den Super Robot Taisen/Front mission spielen gibt es ja nicht viel was taktik mit mechas bietet.

    Die story ist nicht schlecht, aber (verständlicherweise) noch etwas grob.
    Vlt lohnt es sich Adelshäuser durch Kartelle/Megafirmen zu ersetzen?
    Da die ja schliesslich die dicke patte und macht haben^^

    Die graphische und technische umsetzung erscheint ebenfalls top, ausser lob fällt mir da nix zu ein.

    Ich denke mal du/ihr gehört auch zu denen die FM gespielt haben,
    ist das hier also eine kleine hommage?
    Auch komisch das FM hier noch keiner erwähnt hat, wissenslücken würd ich mal sagen, vlt bin ich auch einfach zu alt?

    Geändert von toneone1 (26.11.2009 um 01:26 Uhr)

  3. #43
    Die Screens sehen verdammt gut aus, die Story is mal was anderes, ein rundenbasiertes Kampfsystem und es gibt versch. Fraktionen.
    Wenn du das alles richtig umsetzt wird das Spiel der Hammer

  4. #44
    So, um den Thread mal nicht verstauben zu lassen, will ich auch was posten, so n kleiner zwischenstand.
    Die Grafiken kommen voran, allerdings nun etwas langsamer, da die Waffen mittlerweile immer mehr an Qualität gewinnen und der Grafiker, also meine Wenigkeit, so selbstkritisch ist, dass die Sprites auch annehmbar aussehen müssen. Das dauert halt so seine Zeit, aber es läuft weiter.
    Aber um auch konkrete Beispiele zu nennen, behaupte ich mal, dass der Techniker, das dürfte in diesem Falle Trugbild sein, nicht faul gewesen ist und auch etwas auf die Beine gestellt hat.
    Somit gibt es einige Zusatzfeatures, die schon genutzt werden können. So z.B. das Tauchen, Tarnen, die Energieübertragung und noch einiges mehr.
    Ebenfalls sind einige Waffen auf unserer Waffen-Orientierungsliste gestrichen worden. Und nein, das sind keine schlechten Neuigkeiten, denn das bedeutet einfach nur, dass die Waffen, die durchgestrichen sind, schon eingebaut wurden. Ouw man, ich sollte weniger von dem Zeug nehmen. Normalerweise ist Daru immer der, der so viel rumschwafelt, aber heute hab ichs wohl auch~

    Nun denn, ums kurz zu machen: Eingebaut sind: neue Waffen, neue Zusatzfeatures und einige neue Grafiken. Es geht voran, es soll weitergehen und nun auf ins Vergügen, Huzzah!!

  5. #45
    Sehr interessant, mal was neues!
    Moderne sieht wirklich gut aus!

  6. #46
    Hammer ! Wird an dem Spiel nocht gearbeitet?

  7. #47
    Ich habe zwar vor Kurzem erst wieder etwas daran gewerkelt, aber ich muss leider sagen, dass mein Fokus auf der Epic Fail Saga liegt. Ich will die Zeit einfach nutzen, in der Super17 und ich Zeit fürs Projekt haben. Wenn Super17 aufgrund seines Studiums mal keine Zeit für EFS haben sollte, werde ich mich wieder an Chimaira setzen, weil ich dieses Projekt liebe.

  8. #48
    Das Projekt ist auch wirklich einzigartig ! Wirklich sehr geil

  9. #49
    Hey Leute!
    Ich würde sehr SEEEEHR gerne meine Hände an dieses Game bekommen! =)
    Gibt es dazu noch irgendwo irgendetwas? Ich LIEBE MechaGames ^^ aber ich kann absolut nichts dazu finden =/

    Danke im voraus!
    /mikey

  10. #50
    Es gab nie etwas dazu...

  11. #51
    Sehr, sehr schade =(
    Danke für die Info.

  12. #52
    Ich könnte hier mehrseitige Threads füllen mit heiß ersehnten Spielen die niemals kamen. Ein Trauerspiel...
    Außer Peditionsgegängel und hartes Entwicklerstalking kann man halt doch nichts dagegen machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •