-
Abenteurer
So, um den Thread mal nicht verstauben zu lassen, will ich auch was posten, so n kleiner zwischenstand.
Die Grafiken kommen voran, allerdings nun etwas langsamer, da die Waffen mittlerweile immer mehr an Qualität gewinnen und der Grafiker, also meine Wenigkeit, so selbstkritisch ist, dass die Sprites auch annehmbar aussehen müssen. Das dauert halt so seine Zeit, aber es läuft weiter.
Aber um auch konkrete Beispiele zu nennen, behaupte ich mal, dass der Techniker, das dürfte in diesem Falle Trugbild sein, nicht faul gewesen ist und auch etwas auf die Beine gestellt hat.
Somit gibt es einige Zusatzfeatures, die schon genutzt werden können. So z.B. das Tauchen, Tarnen, die Energieübertragung und noch einiges mehr.
Ebenfalls sind einige Waffen auf unserer Waffen-Orientierungsliste gestrichen worden. Und nein, das sind keine schlechten Neuigkeiten, denn das bedeutet einfach nur, dass die Waffen, die durchgestrichen sind, schon eingebaut wurden. Ouw man, ich sollte weniger von dem Zeug nehmen. Normalerweise ist Daru immer der, der so viel rumschwafelt, aber heute hab ichs wohl auch~
Nun denn, ums kurz zu machen: Eingebaut sind: neue Waffen, neue Zusatzfeatures und einige neue Grafiken. Es geht voran, es soll weitergehen und nun auf ins Vergügen, Huzzah!!