Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
Über das Kampfsystem brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, das ist klasse soweit. Nur die Kampfanimationen, die hier auch schonmal angesprochen wurden, find ich ebenfalls etwas eintönig, aber das wird sicher nicht so bleiben.

Err, seit wann legst du fest, was bleibt und was nicht? xD

Über die Kampfanimationen kann man streiten. Natürlich kann man mehr Bewegung reinbringen, schönere Effekte einbauen und und und. ABER, überleg mal. jeder Char hat einen eigenen Mech, hinzu kommt die Fülle an Waffen, die ich pixeln muss. Da kommt sehr schnell sehr viel an Grafiken zusammen, welche erstens erstellt werden und zweitens auch eingebaut werden müssen. Somit gibt es mehr viel mehr Arbeit für Trugi und mich. Ich denke mal, Zweckmäßigkeit ist da etwas eher angebracht, weil wir das Game auch noch irgendwann mal fertig stellen wollen. Außerdem besteht das Game nicht nur aus einem KS, sondern auch aus anderen Dingen, die vorgestellt wurden. Und dazu braucht man auch etwas Zeit für die Entwicklung.

Du kennst mich, ich bin zwar grafisch ein Perfektionist und mir hat das herz geblutet, als die Mechs von der gleichen Serie sein sollten, aber im Endeffekt finde ich es besser, wie es momentan ist, denn so hat man nicht ZU viel Arbeit, vor allem da ich selbst ja auch noch 2 Projekte am Laufen hab.

Man kann natürlich abwägen, ob man was verändert, ich werd mich mit Trugi dann mal absprechen, ob man das KS visuell noch aufwerten sollte. Aber ich glaube, er wird dir/euch das gleiche erzählen wie ich.