Ich bedanke mich für die Beiträge, auf die ich noch nicht antworten konnte.

Zitat Zitat
Bezüglich der Story hätte man die Vergangenheit durchaus noch ein bisschen ausbauen können, denn der blaue Planet ist gemeinhin der Name für unsere Erde und das Spiel scheint ja in der Zukunft zu spielen, insofern wäre es interessant zu wissen, was aus den Ländern und Grenzen wurde und wie die Welt in Adeligenhäuser aufgeteilt wurde.
Die Mechas selber kommen ja wahrscheinlich von den einzelnen Häusern als Kampfmaschinen, oder?

Ein bisschen schade auch, dass du diesen (klugen) Verrat des Gerichtes schon vorweg nimmst, dass wäre bestimmt eine eindrucksvolle Überraschung geworden.
Da fließt natürlich auch unsere Fantasy mit ein. Die Städte auf dem Meer sind schon eher, wie unsere heutigen Staaten.

Und ja du hast recht, die Mecha stammen noch aus der Zeit des krieges zwischen den Häusern. Einige haben das Wasser überlebt, andere konnten repariert oder komplett neugebaut werden.
Und gerade die Mecha-Serie der Helden spielt eine gewisse Rolle in der Hauptstory.

----------------------------------
Ich habe der Vorstellung die Punkte Charaktere und Fraktionen hinzugefügt. Diese habe ich erst weggelassen, da die Vorstellung dadurch etwas argh lang wird. Aber nun hat die Vorstellung ja nun schon eine gewisse Zeit auf dem Buckel. Es wurde versucht bei den Charakteren und Fraktionen nicht zu spoilern, daher hoffe ich, dass diese kleinen Einblicke nicht langweilig wirken, denn weiteres möchte ich wirklich im Spiel erst an den Mann bringen.