Sieht echt toll aus,freue mich schon![]()
Sieht wirklich vielversprechend aus. Jedoch wirkt der Grafik/- und Technikstil doch ein wenig überholt,
sodass man denken könnte, die hohe Qualität auf die du setzt, ausschlaggebend für
eine Mögliche Canselung bzw an einer Durchsetzung hapern könnte.
Werkstatt- und Ladensystem sind bereits zu 100% fertig, dem KS fehlt auch nicht mehr viel. Wir haben die technik schon hinter uns gebracht, also wird die weniger Probleme machen.
Die größte Herausforderung ist es die Kämpfe durch abwechlungsreiche Missionen nicht langatmig oder langweilig werden zu lassen.
Die Mechas aufmotzen kann man auch jetzt schon nach herzenslust, da bereits alle waffen eingebaut sind. Den meisten fehlen lediglich die Skins fürs KS, aber ausrüsten kann man schon alles.
Es heisst also, Kämpfe, Dialoge und Zwischensequenzen gestalten.
Die Technik funzt soweit sehr schön![]()
@Krugelix
Ja du hast recht, allerdings ist das Face im rechten Screen nicht gestreckt, sonder das linke Face gestaucht xD
Sowas passiert, wenn man aus einem rechteck ein Quadrat macht. Ich werde diesen Fehler bald ausbessern.
Danke für dein Feedback.
-------
Ich nutze die Gelegenheit und zeige noch etwas vom KS.
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (19.11.2009 um 15:45 Uhr)
Die Screens sehen verdammt gut aus, die Story is mal was anderes, ein rundenbasiertes Kampfsystem und es gibt versch. Fraktionen.
Wenn du das alles richtig umsetzt wird das Spiel der Hammer
So, um den Thread mal nicht verstauben zu lassen, will ich auch was posten, so n kleiner zwischenstand.
Die Grafiken kommen voran, allerdings nun etwas langsamer, da die Waffen mittlerweile immer mehr an Qualität gewinnen und der Grafiker, also meine Wenigkeit, so selbstkritisch ist, dass die Sprites auch annehmbar aussehen müssen. Das dauert halt so seine Zeit, aber es läuft weiter.
Aber um auch konkrete Beispiele zu nennen, behaupte ich mal, dass der Techniker, das dürfte in diesem Falle Trugbild sein, nicht faul gewesen ist und auch etwas auf die Beine gestellt hat.
Somit gibt es einige Zusatzfeatures, die schon genutzt werden können. So z.B. das Tauchen, Tarnen, die Energieübertragung und noch einiges mehr.
Ebenfalls sind einige Waffen auf unserer Waffen-Orientierungsliste gestrichen worden. Und nein, das sind keine schlechten Neuigkeiten, denn das bedeutet einfach nur, dass die Waffen, die durchgestrichen sind, schon eingebaut wurden. Ouw man, ich sollte weniger von dem Zeug nehmen. Normalerweise ist Daru immer der, der so viel rumschwafelt, aber heute hab ichs wohl auch~
Nun denn, ums kurz zu machen: Eingebaut sind: neue Waffen, neue Zusatzfeatures und einige neue Grafiken. Es geht voran, es soll weitergehen und nun auf ins Vergügen, Huzzah!!