Hallo Mnemonik!

Bevor ich mit der Lobhudelei beginne noch kurz eine Anregung
Zitat Zitat
Jedes Haus sprach sich das Recht als Alleinherrscher zu und so sollte der Krieg nach vielen Jahren das ersehnte Ende finden.
Der Satz hapert grammatikalisch ein bisschen (ausser, dass da ein "regieren" o.ä. fehlt). Endet der Krieg etwa weil jeder Ansprüche stellt? So wie du es formulierst erwächst aus dem 1. Teil des Satz bis "und" als Konsequenz das Satzende. Vielleicht blicke ich die Story noch nicht ausreichend, aber so erscheint es mir ein bisschen komisch

Dann jetzt noch eine Frage : Ok, wenn du die restlichen Charaktere nicht erläutern magst zum jetzigen Zeitpunkt, aber wieso nicht wenigstens Conner? Der ist ja zumindest in der Beschreibung der Story vorhanden. Naja.. nebensächlich.

Hauptsache ist : Dass dein (euer) Spiel phänomenal aussieht. Das Mapdesign fügt sich passend in die post-apokalyptische beschreibung ein, die Menüs wirken durchdacht und technisch einwandfrei. Besonders das Menü der Läden wirkt erfrischend neu und birgt interessante Features (dem Namen nach zu urteilen).
Minispiele mit so aufwändigem Design sind natürlich immer ein dickes Lob wert

Zum KS-Video : Hat mich positiv überrascht. Taktik-KS scheint hier wirklich angebracht zu sein. Generell eine Nische, die hier zu selten zum tragen kommt. Wirkt soweit aber schon ziemlich ausgereift, was Animation und Flüssigkeit angeht. Werden die Charaktere permanent in diesen Mech's kämpfen? Bzw. darf man fragen was genau das eigentlich ist womit bzw. worin sie kämpfen?

Insgesamt Top-Vorstellung von einem sehr interessanten Aspirant für mein künfiges Scifi-Highlight. Hoffe auf baldige News und viel Glück bei eurer Arbeit

Mfg Zetubal-der-beim-Händlermenü-feuchte-Augen-bekommt