Meld ich mich auch mal. Ich bin tatsächlich etwas überrascht, was der Contest an hochkarätigen Spielen hervorgebracht hat, völlig unabhängig davon ob sie nun als Contestgame weitergeführt oder ausserhalb fertiggestellt werden, so wie unsere beiden jetzt.

Chimaira hat natürlich dieses Endzeitszenario und erinnert vom Setting her ein bischen an Waterworld. Ich mag das, wenns gut umgesetzt ist, aber da hab ich bei euch beiden keine Bedenken. Ihr habt ja schon gezeigt was ihr auf dem Kasten habt. Musst nur aufpassen, dass es keine Einlagen à la "Disko Brisko" gibt... ich liebe dieses Spiel zwar, aber irgendwie wär's Fehl am Platz xD

Über das Kampfsystem brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, das ist klasse soweit. Nur die Kampfanimationen, die hier auch schonmal angesprochen wurden, find ich ebenfalls etwas eintönig, aber das wird sicher nicht so bleiben.

Als alter MMO-Spieler bin ich erstmal kritisch, was die Fraktionen anbelangt, und hoffe mal, dass es nicht in Grind-Orgien ausarten wird xD

Auch der Rest hört sich nicht schlecht an. Das Städtesystem erinnert natürlich an Front Mission, stört mich aber nicht... zumal sowas ähnliches ja auch bei Film Noir zum Einsatz kommen wird *g*
Abwechslung bei den Chars find ich prinzipiell gut, aber man sollte aufpassen dass das alles gut gebalanct ist, nicht dass es dann einen Über-Char gibt, der alle anderen überflüssig macht. Und Minispiel + Freiheit = Liebe <3

Die Screens sind klasse. Mehr muss ich dazu nicht sagen