Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Produziere Soundtracks!

  1. #1

    Produziere Soundtracks!

    Hallo Community!

    Ich mache seit einiger Zeit Soundtracks für Spiele und Filme. Ich wollte in diesem Thread darauf aufmerksam machen, da ich mir vorstellen könnte, dass der ein oder andere auch einen, für sein Spiel/Film spezifischen Soundtrack haben möchte. Falls das so ist, bin ich euer Mann, vorausgesetzt, euch gefällt meine Arbeit. Egal was Ihr macht, SciFi, Mittelalter, Fantasy oder sonst was, ich kann euch den Soundtrack liefern. Setzt Ihr euch mit mir in Verbindung, könnt Ihr mir ganz genau Schildern, wie sich euer Soundtrack anhören soll und ich versuche dass dan umzusetzen. Auch gebe ich gerne Beratung bei Fragen. Ich habe 5 Jahre Schlagzeug gespielt, 2 Jahre E-Gitarre und mache nun seit 2 Jahren Elektronische Musik mit Synthesizern. Natürlich ist alles kostenlos und wenn ihr nur Soundeffekte braucht, kann ich auch versuchen euch zu helfen. Momentan arbeite ich am Soundtrack der "Sternenkind Saga. Naja schaut doch einfach mal rein und entscheidet selbst. Kritik ist selbstverständlich erwünscht, bleibt aber bitte konstriktiv. Eigenlob stinkt, deswegen könnt ihr auch "Daen vom Clan" und Entwickler der Sternenkind Saga fragen, ob man mich brauchen kann. ;-)

    Also bis dann, ich freue mich auf viel Kontakt. Keep Creatin'

    Geändert von Alizdair (23.10.2009 um 20:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •