Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Blabla zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Asmo, schreibst du mir ingame als Spielleiter was ich genau an den Leichen finde?
    (Okay, ich weiß es ja, ich habe sie ja zerstückelt, aber wenn ich so tue, als würde ich sie untersuchen, dann lege ich Verdacht weg von mir und du kannst noch ein bisschen für gruselige Atmo sorgen, indem du es beschreibst.)

Wenn es sich hier um einen richtigen Krimi handeln würde, wäre das ja die perfekte Gelegenheit, um den lieben Karl von der Bildfläche verschwinden zu lassen...
    Nur dachte ich, dass der Sturm sich schon längst gelegt hat. War dem nicht so? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der doch nur am Mittwoch gewütet.

Es ist zwar ein bisschen früh, um schon über Tötungsmethoden zu philosophieren, aber wie wäre es hiermit?
    Wir schnallen das Opfer in der Nacht an eine Art Streckbank und spritzen ihm eine Überdosis Muskelblocker und Wachmacher, so dass er sich weder bewegen, noch einschlafen kann. Und anschließend schnippeln wir ihn auf, entnehmen ihn das Herz und schließen ihn an eine externe Pumpe an. In den weiteren Minuten lassen wir dann eine Körperregion nach der anderen an Blutunterversorgung (wo wir ggf. mit Medikamenten nachhelfen) sterben. Und zwar so, dass er sich das alles bei vollem Bewusstsein und ohne das geringste bisschen Narkotika ansehen muss.
    Wenn wir das angemessen beschreiben, steigern wir den Horror-Faktor sicher um ein paar Grade. 8)

Geändert von Ashrak (24.10.2009 um 14:34 Uhr)

Neee, am Mittwoch begann der Sturm - Er dauert solange bis das Spielchen vorbei ist - Niemand kann auf die Insel oder entkommen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mit etwas verspätung kann auch lacus an.

Sie schaute nach ihren mann und wunderte sich über die leere im eingangsbereich an.

Und ungewiss wo ihr mann und ihr bruder nur sein könnte irrte sie rum.
    Schon der zweite der sich verraten hat. Wen holzen wir jetzt in der ersten Nacht um? Zumindest haben wir schon ein paar Tote sicher. Denn wenn nur noch Jefferson am Leben ist, nimmt der sich ja auch das Leben.

Geändert von Ashrak (24.10.2009 um 15:37 Uhr)

Eine Frage - Habe ich in der FAQ zufälligerweise den Punkt mit:

Rollen geheimhalten auf Japanisch geschrieben?!