Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treppe / Obergeschoss

"Bist du sicher, dass ich dir nicht helfen soll? Das Ding ist ja noch schwerer, als ich gedacht hatte..."

Clementine hob eine Augenbraue und wischte sich ein wenig Schweiss von der Stirn. Was schleppte der Junge eigentlich mit!?

"Und... bitte, Sieze mich nicht. Ich steh nicht so auf Etikette..."
    Sie zwinkerte ihm zu.

"Und den Tee hab ich unten schon zu Gesicht bekommen... das ist ja nicht mehr normal... aber gut. Ich will mich nicht beschweren. Ich denke, es gibt andere Dinge, um die wir uns mehr Sorgen machen sollten... "

Sie half Alexander, ohne auf seine Antwort zu warten, den Koffer den Rest des Weges zu schleppen.

Da Leonard irgendwie solange brauchte um einen Verband zu besorgen,
    humpelte Otto seinen eigenen Weg in die Küche.
    Dort fand er einen Verbandkasten vor, nahm sich einen Verband & versorgte sich selbst.
    Nun ist er auf der Suche nach Vladimir, er wollte wissen, wie die Suche nach der Gestalt verlaufen ist.
    Im Gang findet er Karl & den guten alten Vladi.
    Hey, Alter wie ist die Suche bei dir verlaufen?

Otto´s Blick wanderte zu der Hand von Vladi.
    HEEY, wieso haste n Bier in der Hand? Besorg mir auch eins man !

[Bibliothek]

"Kein pecuniärer Reichtum lockte mich mehr denn der Bibliothek Inhalt: Unermesslich sind deren Schätze! Der Abroganz, Kafkas Originale, Das Buch des Lächelns von Aristoteles - niemand könnte sie käuflich erwerben.", entgegnete sie Karl und ein euphorischer Glanz trat in ihre Augen, als sie die Bücher betrachtete. Für einen kurzen Moment war sie in eine andere Welt abgetaucht.

Auf einmal donnerte eine hühnenhafte Gestalt auf die kleine Gruppe zu, die sich nicht daran störte, dass Asche seiner Zigarette schon das erste Buch beschmutzt hatte, das nun langsam zu qualmen begann. Schnell entriss Luise dem Muskelpacket die Bierflasche und löschte fast zartlich besorgt das Buch. Danach redete sie Vladi zornig an, noch ehe der Schein-Engländer Vladi antworten konnte: "Das war verschollen für - " Wohl um ihrem Tadel größeren Ausdruck zu verleihen, sah sie dem Bücherschänder nun ins Gesicht und erkannte verdutzt, dass es ihr vertraut war.
    "Aber du bist doch kein Kyrien?!", war alles, was sie sagen konnte. Keine Logik erschloss sich ihr hier.

Geändert von daenerys (29.10.2009 um 14:30 Uhr)

[Bibliothek]

Als Valdi ihn ansprach, erschrak Karl zuerst, er hatte ihn gar nicht gerochen. Vorsichtig strengte er seine Nüster an. Nur ein leichter Geruch von Alkohol und Tabak umgab den Russen. Es war als hätte sich der Duft von einer russischen Soldatenuniform in eine Unterhose verwandelt. Er sah ihn im Bademantel der Kyriens, Vladi hatte tatsächlich ein Bad genommen. Karl starrte ihn an.
    "Ah hallo Vladi. Nein, wir haben genau so viel Ahnung wie vorher. Ich fühl mich wie General Wellington vor Brüssel."
    Karl dachte nach. Wenn wir umlegen müssen. Eigentlich war es pietätlos oder gar lustig, aber angesichts der Tatsachen konnte man nicht ausschließen, dass die Mörder unter ihnen waren. Rushis Frage ignorierte Karl. Er wollte sich nicht mit dieser Frage beschäftigen. Plötzlich nahm Luise Vladis Flasche und der Fliegeralarm in Karls Kopf meldete sich. Das war nicht gut, überhaupt nicht gut. Panisch sah er zu dem überraschten Vladi. Hoffentlich schlug er sie nicht zu Brei. Karl öffnete den Mund um etwas zu sagen.

Geändert von Karl (29.10.2009 um 14:38 Uhr)

Stichworte