Nachdem Vlad und Otto gemeinsam mit Leonard aus der Halle direkt ins Freie liefen und nach der ominöse Gestalt suchten, teilten sie sich relativ früh auf um ihren Radius zu erweitern.
Inzwischen wurde der Sturm immer heftiger und Leon blickte mit einem Auge auf die Uhr als er sich dem heftigen Wind entgegendrückte.
Schon eine Stunde...ich sollte besser zurückgehen. Mal schauen wie es den anderen gegangen ist.
murmelte er, als er sich auf den Rückweg machte. Den Weg den er gekommen war hatte er sich eingeprägt, was die Sache nun erheblich schneller machte.

Während er sich nun also auf den Rückweg machte hörte er plötzlich einen dumpfen Schlag, gefolgt von einer fluchenden Aussage.
Diese Stimme kommt mir bekannt vor sagte Leon nun zu sich selbst, und versuchte nun die Richtung zu erkennen von wo er die Stimme vernahm.
Langsam und auch vorsichtig näherte er sich der Person, zur Sicherheit hatte er sich aber Sekunden zuvor mit einem größeren Ast bewaffnet.
Als er letztlich angekommen war erkannte er nun endlich um wem es sich handelte. Es war Otto, der verletzt am Boden lag und sich sein Bein hielt.
Otto stieß er nun überrascht herovr und rannte zu diesem Wir sind nicht mehr weit entfernt vom Anwesen sagte er zu diesem während er dessen Hand um seine Schulter legte und ihn hochhalf. Gemeinsam versuchten sie nun so schnell wie möglich zurück zu kommen. Ich bin übrigens Leon keuchte er unter Anstrengung als die beiden schlussendlich auf den Treppen des Haupteingangs ankamen, und durch die Tür stürzten.