Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Der Rollenspielthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Bibliothek]

    Rūshī fing an zu überlegen und schaute sich die gefundenen Indizien nochmal ordentlich an. Genauso wie Sie es gedacht hatte:Es sind überall immer die gleichen Beweise! Was ihr jedoch sorgen machte, war die vergiftigte Flasche:"Diese Flasche war doch vergiftigt, oder? Warum hatte keiner der Angestellten diese bemerkt?" Es war noch nie ihre Stärke, Beweise zu finden und diese dann auszuwerten, wie in ihren Lieblingsromanen. Eins fand Sie jedoch komisch:Lebte die Verstorbene bereits mit dem Wissen, dass es eine Astarahs gibt oder wurde all diese Ding erst nach ihrem Tod so eingerichtet?

    Sie kannte die Familie nicht so gut, wie manche Anderen und fragte daher:"Lebte die Verstorbene alleine hier oder doch mit jemanden zusammen? Immerhin meint ja jeder hier kaum noch Kontakt mit dieser Herrin gehabt zu haben!"

    Geändert von alpha und beta (28.10.2009 um 14:51 Uhr)

  2. #2
    [von irgendwo -> Treppenabsatz zum ersten Stock]

    Seitdem Clementine das Gemetzel erblickt hatte, hatte sie völlig neben sich gestanden und war ziel- und sinnlos durch das Haus geirrt. Nun befand sie sich am Fusse einer Treppe, die nach oben führte. Einige Momente lang beobachtete sie einen Jungen, der versuchte, einen Jungen, der versuchte, seinen Koffer die Treppe hochzuschleifen. Es sah so aus, als würde der Koffer ungefähr das Doppelte von dem Jungen wiegen...

    Entschuldige aber... brauchst du vielleicht ein wenig Hilfe?

  3. #3
    Küche



    Als Kirill die Küche erreichte, stand der junge Mann immer noch draußen vor der Tür und starrte in das peitschende Meer aus Regen. Sein Mantel gläntze vor Nässe.
    Der Russe, der Satanist und der ihr unbekannte Mann waren verschwunden.

    Kirill legte eine Hand auf den Türrahmen und neigte ihren Kopf nach draußen. Der Sturm war immer noch so heftig, dass das breite Vordach seine Wirksamkeit verloren hatte. Der Regen peitschte mit einer solchen Agression vom Himmel, dass die dicken Tropfen heftig von Boden und Wänden abprallten. Kirills Haare wurden sofort nass.

    "UND? SIEHST DU WAS??", rief sie der bemantelten Gestalt gegen den Lärm des Sturmes zu.

  4. #4

    Musikzimmer

    Nach seinem kurzen Klavierspiel fühlte sich Daniel schon viel entspannter. Für ihn war Musik wirklich ein Quell der Freude. Auch wenn er sich nur schwer losreißen konnte. Nun gut er wollte noch das Musikzimmer untersuchen. Als erstes klappte er den Flügel auf. Als er das Innere des Flügels sah erschien ihm etwas merkwürdig. Der Flügel war in einem Zustand den er als tadellos bezeichnen kann. Die Saiten sahen aus als wären sie erst vor kurzem aufgesetzt wurden. Leider war das für ihn kein Beweis für irgendetwas und vielleicht hat auch nur das Personal den Flügel besonders gepflegt.
    Daniel ließ von dem Flügel ab. Als nächstes fiel ihm der Schrank auf der in dem Raum stand. Er war alt, rustikal und stabil. Wahrscheinlich war er nur zur Aufbewahrung von Noten gedacht, aber es konnte nicht schaden einmal genauer nachzusehen.
    Er ging hin und öffnete ihn. Was er darin wohl fand?

    (rot=Asmodina)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •