"Nein, ich konnte im offen zugänglichen Bereich nichts finden, bis mir Herr Whitecraft vorschlug in einem hinteren Teil der Bibliothek zu suchen. Wir mussten dafür den Schlüssel finden,Sie müssen nämlich wissen das dieser obskure hinterer Bereich abgesperrt war, was uns auch gelang aber es stellte sich heraus das auch in diesem abgesperrten Bereich nichts zu Astarah befindet.

Ziemlich genau dann kamen sie. Ich rechne es ihnen nicht an dass sie mich in der Bibliothek nicht gesehen haben, ich war kurz zwischen den Regalen um noch etwas zu kontrollieren und hab dann gerade noch mitbekommen wie Sie und Herr. Whitecraft gingen."

James wartete immernoch darauf das Whitecraft etwas im Schreibtisch fand, das der Computer ein Passwort hatte war vorauszusehen, in dem Zusammenhang merkte sich James irgendwann diesen Computer näher zu betrachten, vielleicht nach Aufzeichnungen eines Passworts zu suchen. Es ist gut möglich das einige Interessante Daten auf ihm zu finden sein könnten, über Natsuhi Kyrien oder sonstwen.