-
Krieger
Dolmial war überrascht, dass ihnen jemand gefolgt war, den er nicht bemerkt hatte. Er warf noch einige Blicke in den Raum, bevor er antwortete: "Nein, nichts genaues. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es sich bei unserem Mörder um einen Trittbrettfahrer handelt, der sich Mythen und Legenden ausleiht, an die er vielleicht selbst glaubt, um seine wahre Identität zu verschleiern."
Er begab sich zu dem Schreibtisch und drückte einige Tasten am Computer. Ein Passwort wurde verlangt. "Na toll!" sagte er. "Der Computer scheint nutzlos zu sein, wenn wir das Passwort nicht kennen."
Dolmial wandte sich wieder zu James R.R. Kyrien. "Und wie steht es mit Ihnen. War Ihre Suche in der Bibliothek von Erfolg gekrönt?"
-
Ritter
"Ein Mädchen?"
Als Mimiru hörte das es sich um ein Mädchen handelte, verbeugte sie sich mehrere Male.
"Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai, Gomenasai*!"
"Ich möchte euch nicht verärgern.. ich dachte nur.. weil... uh... Gomenasai!"
*Gomenasai = Entschuldigung auf japanisch
-
Ehrengarde
Kirill atmete auf.
"Ach weißt du", sie kratze sich verlegen am Kopf, "das passiert mir andauernd. Ist jetzt nicht schlimm oder so. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass Leute vor mir Angst haben deswegen. Tschuldigung, wenn ich dich erschreckt habe."
Kirill warf das Hemd von sich und zog sich schell ihr T-Shirt über.
Einen Moment lang konnte Mimiru ihren nackten Oberkörper sehen, der ihr bestätigte, dass Kirill tatsächlich weiblich war. Wenn auch nicht feminin... Sie besaß durchaus eine Tallie - alleding zeichnete sich auch der Ansatz eines Sixpack auf ihrem Bauch ab. Und an den Armen wölbten sich sehnige Muskeln. Es war das erste Mal, das Kirill sich dafür schämte. Sie warf sich ihre Lederjacke über.
"Tja. Also ich heiße Kirill." Sie nahm Mimirus Hand und und schüttelte sie. Dabei fiel ihr Blick auf die Tasse in der Hand des Mädchens. Sie runzelte die Stirn und hob kurz darauf eine Augenbraue.
"Rebecca! Komm mal her! Da steht Astarah auf der Tasse. War das vorhin auch schon so??"
-
Examinierter Senfautomat
"War ja zu erwarten, außer ein paar Aktien, Geldscheinen und ein paar leere DVDs. Nicht einmal ein Hinweis auf das Passwort für den PC lässt sich hier finden."
Die Enttäuschung war Sean förmlich ins Gesicht geschrieben. Hatten die Kyrians wirklich keinen einzigen Hinweis hinterlassen? Es war einfach frustrierend.
"Ich fürchte, dass wir auch hier nicht fündig werden. Hat einer der werten Herren vielleicht eine Idee, was man als nächstes tun könnte?"
-
Abenteurer
Noch mit dem Maskara in der Hand, beugte Rebecca sich nach hinten und sah an dem Tührahemn vorbei ins Zimmer.
"Was steht da drauf?"
Sie packte die Wimperntusche und restliche Schminkutensilien zusammen und ging wieder ins Zimmer.
Ich hab' keine Ahnung was oder ob überhaupt was auf der Tasse steht, da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet.
Leicht desinteressiert begutachtete sie das Wort auf der Tasse. "Unsere Diva war hier scheinbar öfter zu besucht, wenn sie sogar schon eine eigene Tasse hatte.So hätte ich unsere ...Familie gar nicht eingeschätzt... Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Kleine hier erst mal was trinken sollte.
Lächelnd reichte Rebecca die Tasse zurück an Mimiru.
Geändert von Debbie (25.10.2009 um 22:01 Uhr)
-
Ritter
"Diva? Ich kenne diese Tasse doch nicht mal! ..."
Bevor Mimiru aus der Tasse trank, sah sie sich selbst noch einmal die Schrift an. Tatsächlich stand dort drauf Astarah. Langsam legte sie die Tasse bei Seite, denn aus dieser wollte sie definitiv nicht mehr trinken.
"Astarah ist doch der Deckname von der Mörderin. Das heißt das diese eine eigene Tasse hat... a-also.. uh.."
"...bedeutet das.. das sie hier lebt?"
Geändert von Xia (25.10.2009 um 22:06 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln