-
Legende
"Ich weiß nicht, ich bin auch nicht begabt in solchen Dingen."
Irgendwie wurde ihr die Kleine unheimlich. Da sie sich nun in ihrem Stuhl zurücklehnte und sie nicht mehr ansah, hoffte sie, dass sie ihr keine weiteren Fragen mehr stellen würde.
Lilly sah sich erneut im Raum um. Besonders viele waren nicht anwesend in der großen Halle. Vermutlich vertrieben sich die meisten die Zeit damit, sich im Hause umzusehen. Sie holte erneut ihr Handy aus der Tasche. Immer noch kein Empfang. Ein Blick zur Eingangstür und das stürmische Wetter draußen ließ auch nicht vermuten, dass sich dies in absehbarer Zeit ändern würde. Sie öffnete den Organizer um nachzusehen, welche Termine sie verpassen würde.
-
General
"Ich habe Hunger!" Man hörte Rūshī Magen laut knurren, also erhob Sie sich und bewegte sich Richtung Küche:
"Ich werde erstmal was essen gehen ... es war mir eine Freude Sie kennenzulernen, Lilly!"
Rūshī drehte sich nachdem verabschieden um und machte sich auf dem Weg zur Küche. Auf dem Weg zu Küche murmelte Sie noch wieder was vor sich hin:
"..das Tatmotiv des Mörders?..das Tatmotiv des Mörders?"
-
Examinierter Senfautomat
Sean war enttäuscht. Irgendetwas passte hier so gar nicht ins Bild. Die Bibliothek der Kyrians gab doch sonst immer auf jede Frage eine Antwort.
"Ich bin mir sicher, dass es irgendwo einen Hinweis geben muss. Die Frage ist nur: Wo? Vielleicht sollten wir einfach im Arbeitszimmer fortfahren. Nach der Bibliothek erscheint mir das zumindest der einzige halbwegs logische Ort zu sein, wo man Schriftstücke zu Astarah finden könnte."
Stichworte